für Berlin
×
×

Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Damerowstr. 6-7
13187 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.gesichtschirurgie-berlin.de
Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie 030 47 53 43 81 Berlin Damerowstr. 6-7 13187 Pankow 4 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Implantologie, Ästhetische Gesichtschirurgie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2023HamburgBerlinLondon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entsetzt und irritiert! Diese Worte trifft es ganz gut. Wenn man lange im Südberlin gelebt hat, ist das dort eine eisige Ohrfeige. Ich kenne ich das so, dass sich der Arzt kurz vorstellt: „Guten Tag Frau X, mein Name ist Y und ich mache den Eingriff bei Ihnen - alles wird gut.“ Da fühlt man sich gleich wohler. In der Praxis Dr.Dr. Krause wurde mir nur stumpf gesagt: „Mund auf!“ und die Spritze ging los. Er unterhielt sich mit seiner Assistentin ,als wäre man gar nicht da. Wenn Azubis was lernen sollen, müssen sie selbstverständlich auch an einen Patienten heran dürfen. Das kenne ich aber so, das man vorher gefragt wird, ob es einem recht ist, wenn dieser sich an mir probiert. Es war quälend und unangenehm, wie der Herr Dr. ? Ihr das Nähen nahebrachte. Wenn dann noch Sätze fallen, wie: Ich krieg das hier nicht durch…, wie herum muss die Nadel denn jetzt?.. usw. Die massive Rüttelei an meinem Zahn war preisverdächtig.. Kurz und knapp: Nie wieder! Alles in allem kommunikativ extrem dürftig! Zu meinem Hund war man freundlicher in der Tierklinik. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2019Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich weiss zwar nicht, was mit dem Arzt los ist, aber ich komme nie wieder. Er redet kaum, erklärt so gut wie nix, was er macht. Man fühlt ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2018Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„würde ich immer weiter empfehlen!”

Unzumutbar? 19.12.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Es betraf eine das Ziehen von Weisheitszähnen. Trotz Termin um 14.00 Uhr (wir waren bereits 13:20 ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2012Qype User (Virgin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wurde in dieser Praxis vor über einem Jahr operiert und bereue das sehr. Sowohl menschlich als auch fachlich ist dieser Arzt kein guter ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie"

Jameda 4/5
aus 47 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 47534381, +49 30 47534381, 03047534381, +493047534381

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Die Adresse von Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie lautet: Damerowstr. 6-7, 13187 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Krause Matthias Dr.Dr. M.Sc. Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen