für Passau und Umgebung
×
×

Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ

Marktplatz 4
94081 Fürstenzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.osu-ostbayern.de/
Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ 08502 91 74 43-0 Fürstenzell Marktplatz 4 94081 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2019bicnic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anscheinend legen sie in dieser Praxis keinen Wert auf Privatpatienten. Wir wollten kurzfristig innerhalb einer Woche einen Termin zur Kontrolle eines Bänderrisses unserer Tochter, da sie mit ihrer Klasse in ein Wildniscamp fährt. Wir wollten uns rückversichern, dass alles soweit in Ordnung ist. Aber anstatt einen Kontrolltermin bekamen wir nur eine "batzige" Aussage, dass man so kurzffristig keinen Termin bekomme, obwohl uns bei unserem Termin gesagt wurde, dass wir anfang der Woche anrufen sollen! Sehr unfreundlich!!! Nicht weiterzuempfehlen!!! Leider muss man für die Bewertung einen Stern hergeben. Null Sterne wären hier verdient!!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2019Hubert1946

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Patienten, trotz unerträglichen Schmerzen würde ich von einer Mitarbeiterin abgewiesen. Es wäre noch heute Freitag möglich gewesen, danach geht die Praxis in Urlaub. Obwohl meine Diagnose bekannt ist, währe es mit einer Spritze abgetan gewesen. Bin sehr enttäuscht ...”weniger


Das sagt das Web über "Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ"

Jameda 4/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08502 917443-0, +49 8502 917443-0, 085029174430, +4985029174430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ?

Die Adresse von Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ lautet: Marktplatz 4, 94081 Fürstenzell

Wie sind die Öffnungszeiten von Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ?

Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ hat dienstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 07:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 13:30 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ?

Krause Ralf Dr. Landkreis Passau MVZ hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen