für Stuttgart
×
×

Krehl's Linde

Obere Waiblinger Str. 113
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0711 5 20 49 00
Gratis anrufen
Krehl's Linde 0711 5 20 49 00 Stuttgart Obere Waiblinger Str. 113 70374 Bad Cannstatt 3.5 5 32

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (30)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Krehl's Linde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024Gunter K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Excellent food including some regional specialties, expertly executed. Not cheap, but worth the price. Service was great. Excellent ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2022Mary

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zu Gast im Hexenhäusle! „Krehl's Linde ist ein entzückendes, kleines Hotel mit kleinen Kammern die überraschenderweise ihr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.04.2022Talheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meiner Frau einen Aufenthalt im Krehl‘s Linde Hotel in Zusammenhang mit einem Konzert im Winzemann geschenkt. Wollte die Junior Suite über booking.com buchen, da mir die Fotos, auf welcher man die Junior Suite (Bild ist mit ‚Junior Suite‘ untertitelt), gut gefallen hat. Ich habe dann doch nochmal dort angerufen und die Chefin hat mir die Junior Suite dann für einen um 5 Euro günstigeren Preis angeboten. Also habe ich direkt gebucht. Die dicke Überraschung kam dann bei der Anreise. Wir bekamen ein altmodisches, relativ kleines Zimmer, welches mit dem Zimmer/Suite, welches auf dem Foto abgebildet war, nichts zu tun hatte. Ich fragte, wie das sein kann. Sie wollte uns daraufhin ein Dreibettzimmer anbieten, welches sogar noch 10 € teurer für uns gewesen wäre. Wir lehnten ab und da wir keine andere Wahl hatten, mussten wir das Zimmer so akzeptieren. Bei der Abreise konfrontierte ich die Chefin mit den Bildern des mit ‚Junior Suite’ untertitelten Zimmers bei booking.com. Sie antwortete unverschämt und sagte, es sei ihr egal, was bei booking.com stehe. Sie hätte mir ja eine Alternative angeboten, welche wir nicht wollten. Die Krönung war dann als sie sagte, dass man das Zimmer auf den Bildern bei booking.com dort gar nicht über booking.com buchen könne, worauf ich fragte, woher booking.com denn die Bilder habe. Sie sagte, dass diese von ihr kämen. Damit war das Thema für sie erledigt. Ein m.E. dreistes und sogar betrügerisches Verhalten. Ich werde an die DEHOGA schreiben und und ggf. rechtlich gegen dies vorgehen. Nie wieder Krehl‘s Linde! ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2022Oliver

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Vorsicht bei der Buchung von Krehl‘s Linde Hotel „Ich habe meiner Frau einen Aufenthalt im Krehl‘s Linde Hotel in Zusammenhang mit einem Konzert im ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.10.2019Richard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preis-/Leistung für 1 Nacht war okay. „Schönes, kleines Hotel in sehr guter Lage. Wir haben uns ein Musical in Stuttgart angesehen und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krehl's Linde"

Foursquare 5.8/10
aus 13 Bewertungen
Hotel.de 7.6/10
aus 141 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 62 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 5204900, +49 711 5204900, 07115204900, +497115204900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krehl's Linde?

Die Adresse von Krehl's Linde lautet: Obere Waiblinger Str. 113, 70374 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Krehl's Linde?

Krehl's Linde hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen