für Rosenheim und Umgebung


Kreisjugendamt Rosenheim

Wittelsbacherstr. 53
83022 Rosenheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 80 31) 3 92-23 01
Gratis anrufen
Kreisjugendamt Rosenheim (0 80 31) 3 92-23 01 Rosenheim Wittelsbacherstr. 53 83022 Innenstadt 1 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Kreisjugendamt Rosenheim

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2021MrXY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit dem LRA Rosenheim - da fehlen einen die Worte. In meiner Nachbarschaft wurde für einen Hobbylandwirt ein landwirtschaftliches Wirtschaftsgebäude in exponierter Lage (Außenbereich) im Außensehen eines Wochenendhaus genehmigt. Nach der Fertigstellung wird das Gebäude sehr intensiv für Freizeitzwecke genutzt. Das erschreckende, dass Gebäude wäre nach der ständigen Rechtsprechung gar nicht genehmigungsfähig gewesen. Bzgl. der nicht genehmigten Nutzung passiert seitens der Behörden auch nichts. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2021Anonymous23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu fassen! Seit nun mehreren Wochen versuche ich einen Termin zu bekommen oder telefonisch jemanden zu erreichen. Ruft man an wird man aus der Leitung geworfen. Kommt man persönlich hin, heißt es man kommt nicht dran denn man hat ja keinen Termin. Das personal ist sehr unhöflich, kein Zeichen von Freundlichkeit. Alles in einem eine Unverschämtheit! ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2021Karneralm Alpiness

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ja bauteam, mir haben die 2 mal unterlagen zurückgesendet weil die abstandsflächenübernahmen um 40 cm zu gross waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist doch scheissegal, zu klein ist das problem. beim rücksenden gingen auch noch unterlagen verloren, der bürger stört schon lange , die verwaltung verwaltet sich und ihre posten selber . der bürger ist da hinderlich. ich sag euch was, das gibt einen hass in er bevölkerung , jeder hat so was zu erzählen und irgedwann wird der bürger zurückschlagen. völlig irre was da abgeht. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2019Freeforever-2019!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Thema Bauabteilung: ich arbeite seit 30 Jahren in der Bauplanung, aber sowas habe ich einschließlich der LBK in München noch nie erlebt: Sachbearbeiter in der Bauabteilung ( Bauteam 2), die sich an kleinsten Kleinigkeiten, bei kleinsten Projekten dermaßen penetrant aufhängen, um Genehmigungen zu verzögern, das ist mir unverständlich. Leute, Ihr seid eine Dienstleistungsbehörde, wir Steuerzahler zahlen euer Gehalt. Die Behörden sind angehalten, Wohnraum zu genehmigen, nicht zu verzögern oder zu verhindern! Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos!! ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2017Nuri Ünal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„4 Stunden Wartezeit, danach ging mein Kurzzeitkennzeichen nicht. Musste in Rosenheim übernachten, wo der Autohändler am Folgetag das Kennzeichen für mich erledigte. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen