für Rosenheim und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

LANDRATSAMT ROSENHEIM

Wittelsbacherstr. 53
83022 Rosenheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:15 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.landkreis-rosenheim.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kreisbauhof Riedering  

Achenweg 5
83083 Riedering
Telefon:
Gratis anrufen

Kreisbildstelle  

83022 Rosenheim
Telefax:

Kfz-Zulassung  

Wittelsbacherstr. 53
83022 Rosenheim - Innenstadt
http://www.eiszeitseen.de
Telefon:
Gratis anrufen

Landratsamt Rosenheim  

83022 Rosenheim
Telefax:

Staatl. Schulämter Landkreis u. Stadt Rosenheim  

Königstr. 11
83022 Rosenheim - Innenstadt
www.schulamt-rosenheim.de
Telefon:
Gratis anrufen

Staatl. Schulämter Landkreis u. Stadt Rosenheim  

83022 Rosenheim
Telefax:
LANDRATSAMT ROSENHEIM 08031 3 92-01 Rosenheim Wittelsbacherstr. 53 83022 Innenstadt 2 5 15

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Landratsamt, Verwaltung, Behörde, Rosenheim, Landkreis, Landkreis Rosenheim, Otto Lederer Landrat, Auslänger-, Pass-& Meldewesen, Bauen, Familien, Familie, Gesundheitswesen, Kinder & Jugendliche, Politik & Verwaltung, Sicherheit & Ordnung, Sozials, Umwelt, Verbraucherschutz, Veterinärwesen, Verkehr, Wirtschaft / Klimaschutz, Soziales, Wirtschaft & Klimaschutz, Ausländer- Pass und Meldewesen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:15 Uhr
Montag 08:15 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:15 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:15 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:15 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (1)

Meine Bewertung für LANDRATSAMT ROSENHEIM

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024Karre54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem Landratsamt Rosenheim war äußerst enttäuschend. Ich fand das Personal, insbesondere die Assistenz des Landrats, unzugänglich und gleichgültig. Sie schienen mehr daran interessiert zu sein, mir Steine in den Weg zu legen, als mir tatsächlich bei meinen Anliegen zu helfen. Dies gipfelte darin, dass sie sich so verhielten, als ob sie sich um meine Probleme kümmern würden, während sie faktisch nichts unternahmen, um die Situation zu verbessern. Zu meinem Entsetzen waren zwei Mitarbeiter der Wohnungsförderungsabteilung über einen Zeitraum von zwei Wochen nicht erreichbar. Es ist schlichtweg unverständlich, dass ein Amt, das der Bevölkerung dienen soll, so schwierig zu erreichen ist und sich offensichtlich niemand darum bemüht, diese Situation zu verbessern. Leider muss ich sagen, dass ich in dieser Einrichtung eine gewisse Menschenfeindlichkeit gespürt habe. Es scheint, als ob man, um hier einen guten Service zu erhalten, nicht von hier stammen darf. Meine Erfahrung mit dem Landratsamt Rosenheim war insgesamt sehr negativ und es gibt derzeit nichts Positives, das ich an dieser Stelle hervorheben könnte. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2023hamisandit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute und schnelle Auskunft am Telefon bei Ausländeramt”

Unzumutbar? 14.03.2023PalinaRV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut. Danke.”

Unzumutbar? 14.03.2023TobTabo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen mit dem Ausländeramt gehabt. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.”

Unzumutbar? 12.10.2022ehmac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Dienstleistungs-Verhalten beim Landratsamt Rosenheim hat sich in den vergangenen Jahren sehr vorteilhaft verändert. Dies ist mir generell in mehreren Fachbereichen positiv aufgefallen. Früher häufig (nach dem Motto „an mir kommt keiner vorbei“) Beamtenmäßig arrogant, unfreundlich, bürokratisch, frustrierend und, und, und ….., arbeiten die Amts-Personen heute sehr Dienstleistungs- und Praxis-orientiert. So soll es sein. Mein jüngster Kontakt mit Herrn Bauer (samt Umfeld) vom Bauteam 1 verdient höchstes Lob: sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent und Lösungs-orientiert sowie zügige Abwicklung. Was will man mehr. Das Bauteam hat sich ohne Übertreibung fünf Sterne verdient. Danke, und weiter so ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 392-01, +49 8031 392-01, 0803139201, +49803139201
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen