für Bad Münstereifel und Mechernich
×
×

Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

St.-Elisabeth-Str. 2-6
53894 Mechernich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.kreiskrankenhaus-mechernich.de
Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH 02443 17-0 Mechernich St.-Elisabeth-Str. 2-6 53894 2 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Akademisches Lehrhaus, Altenpflege, Ambulante OP, Ambulanz, Arzt, Chirurgie, Durchgangsarzt, Geriatisches Zentrum, Häusliche Altenpflege, Häusliche Krankenpflege, Häusliche Pflege, Häuslicher Pflegedienst, Kinderkrankenhaus, Krankenhaus, Krankenhäuser, Krankenpflege, Kreiskrankenhaus, Lehrkrankenhaus, Notaufnahme, Notfall, Orthopädie, Pflege, Pflegedienst, Reha-Geriatrie, Unfallchirurgie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von MVZ Marien-Hospital Euskirchen
Normannengasse 21-23
53909 Zülpich Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Marien-Hospital Euskirchen
(9)
Gottfried-Disse-Str. 40
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von MVZ Marien-Hospital Euskirchen
Normannengasse 21-23
53909 Zülpich Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024i Heidilll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein kürzlicher Aufenthalt im Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH war schlichtweg fantastisch. Diese positiven Gefühle sind insbesondere der bemerkenswerten Arbeit der Innere 1 Station zu verdanken. Ich hatte das Privileg, mehrmals dort zu sein, aber der letzte Besuch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das gesamte Team, bestehend aus Ärzten, Krankenschwestern und Pflegern, war einfach überragend. Durch ihre hochkompetenten Fähigkeiten und herzlichen Fürsorge habe ich mich zu jeder Zeit rundum versorgt und gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob geht an dieses tolle Team! ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2024Mulder 007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wünsche wirklich keinem Menschen, dass er in die Notaufnahme muss, wenn eine jüngere Schwester mit tupierten Wimpern Dienst hat. Diese Dame ist an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Ich hoffe, dass die Vorgesetzten dieser Dame bald dahinter kommen, dass sie in der Notaufnahme völlig deplatziert ist ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2022phoenixhater123gay

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich habe mir meinen Penis gebrochen und konnte mir 10 tage keinen runterholen. doch die ärztin nahm mich garnicht ernst und sagte das ich mir das nur ein bilde. Ich denke es liegt aber daran damit ich schwarz bin also sind sie rassisten . ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2022mariowiesen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ärzte helfen schnell und unkompliziert weiter. Indem sie einen vor den Kopf stoßen! Zuhören ist wohl nicht jeder man/frau Stärke ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2019Daniel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Frau hat vor ein paar Tagen im KKH Mechernich zum dritte Mal entbunden. Die Hebamme war ganz toll und hilfreich, die Schwestern wie ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02443 17-0, +49 2443 17-0, 02443170, +492443170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH?

Die Adresse von Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH lautet: St.-Elisabeth-Str. 2-6, 53894 Mechernich

Was denken Internetnutzer über Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH?

Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen