für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

Kreisverwaltung Wesel

Reeser Landstr. 31
46483 Wesel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0281 20 70
Gratis anrufen
www.kreis-wesel.de
Kreisverwaltung Wesel 0281 20 70 Wesel Reeser Landstr. 31 46483 https://ies.v4all.de/500/OETB/0161/7/1727/15021727_200x100px.png 3 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Kreisverwaltung Wesel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024Lotti2707

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Dienstleistungen der Kfz-Zulassungsstelle im Kreis Wesel kürzlich in Anspruch genommen und bin unerfreulicherweise stark enttäuscht worden. Mein Anliegen war es, ein zusätzliches Fahrzeug zuzulassen, allerdings war es mir nicht möglich, dies in einem festen Termin zu erledigen. Die Haltung und Professionalität der Mitarbeiter ließ in diesem Zusammenhang stark zu wünschen übrig. Es schien mir, als ob entweder der Wille fehlte, die angeforderte Dienstleistung zu erbringen oder es fehlte schlichtweg an Wissen und Kenntnissen, um die Aufgabe korrekt auszuführen. In beiden Szenarien lässt dies die Arbeitsmoral der Mitarbeiter in einem schlechten Licht erscheinen. Alles in allem war dies eine enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem wünschen würde. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2023Nicole Brüggemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Damen an der Info sehr unfreundlich und genervt .”

Unzumutbar? 08.12.2022andreasbrehm511

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Verbindung war sehr schnell.”

Unzumutbar? 12.03.2021tomtom1965#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiterin vor Ort wahr sehr nett aber selber sehr genervt über das ganze System. Leider habe ich keine gute Bewertung für die telefonische Beratung und auch die Onlineanmeldung. Die telefonische Beratung war entgegengesetzt dem was mir die Mitarbeiterin heute vor Ort erzählt hat. Unnötige Kosten sind mir entstanden. Das Online Anmeldeverfahren für die Terminvergabe ist eine VOLL Katastrophe. Ich habe fast eine Stunde benötigt um drei hintereinander (und am selben Tag) zu bekommen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2020Hackie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, trotz großen Andrang an Menschen keine langen Wartezeiten Mitarbeiter kompetent und hilfreich. Sehr zu empfehlen weiter so. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 2070, +49 281 2070, 02812070, +492812070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreisverwaltung Wesel?

Die Adresse von Kreisverwaltung Wesel lautet: Reeser Landstr. 31, 46483 Wesel

Wie sind die Öffnungszeiten von Kreisverwaltung Wesel?

Kreisverwaltung Wesel hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kreisverwaltung Wesel?

Kreisverwaltung Wesel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen