Kreuser'sche Apotheke , Dr.H. & Dr.A.Geyer , Inh.Wolf Geyer

Büchsenstr. 10
70173 Stuttgart - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 11) 22 10 17
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kreuser'sche Apotheke, Dr.H. & Dr.A.Geyer, Inh.Wolf Geyer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2015Zora_BW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl es Apotheken gibt, die näher an meiner Wohnung liegen, bringe ich hier seit Jahren meine Rezepte hin, denn die Beratung ist hervorragend und nicht umsatzorientiert sondern, dem Kunden wird wirklich gut zugehört. Es ist fast immer mehr als ein Apotheker im Dienst. Wenn man Fragen zur Wirkweise hat (kann auch Naturheilmittel betreffen), dann sind die MA entweder sowieso sehr gut informiert, oder sie nehmen sich Zeit und recherchieren, und dann bekommt man auch gerne einen Ausdruck der Informationen. Mir gefällt auch sehr gut, dass ich ein Medikament, welches ich bestelle, nicht im voraus bezahlen muss. Ich bin schon aus anderen Apotheken wieder rausgegangen, wenn ich hörte "bitte im voraus zahlen", denn ich bin eine Chaotin, und wenn ich etwas bezahle, dann verliere ich garantiert den Zettel, und die Person, die das Geld in Empfang genommen hat, hat 3 Wochen Uralub. :-) Manche Nahrungsergänzungsmittel, die ich regelmäßig und langfristig nehme, kaufe ich allerdings zugegeben im Internet, wenn der Preisunterschied merklich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2015Andreas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„gute, freundliche und kompetente beratung! mir wurden vier ähnliche frei verfügbare medikamente vorgeschlagen - leider wurde nicht auf die ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2013Lina O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Apotheken zu bewerten ist nicht immer leicht. Ob die Beratung gut oder schlecht war, wage ich nicht zu beurteilen. Dennoch, rezeptfreie ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2012Qype User (Rautgu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beratungsstark und verkaufstüchtig Große Apotheke mit großzügigen Öffnungszeiten, auch für Berufstätige und mit ausreichend Personal, das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen