für Recklinghausen
×
×

Krings Christoph Rechtsanwalt

August-Schmidt-Ring 9
45665 Recklinghausen - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02361 9 43 60-0
Gratis anrufen
www.anwaltskanzlei-krings.de
Krings Christoph Rechtsanwalt 02361 9 43 60-0 Recklinghausen August-Schmidt-Ring 9 45665 Ost 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Arbeitsrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Krings Christoph Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2022Peter-07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Rechtsanwalt Krings habe ich vor einigen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht, aber der ist ja leider nicht mehr tätig. Über den Rest der Kanzlei möcht ich mich nicht äußern da meine Äußerungen möglicherweise strafrechtliche Folgen für mich hätten. Nur soviel zur Sache:"Eine gute rechtsanwaltliche Vertretung im Gerichtstermin stelle ich mir anders vor ..." ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2022Busch 2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bereits mehrere Anwälte in Anspruch nehmen müssen. Auch ich zahle regelmäßig meine Beiträge für eine Rechtsschutzversicherung, die nicht immer eintritt. Ich gehe zu einem Anwalt und schließe dort einen Vertrag ab. Damit ist klar, dass ich die Gebühren des Anwaltes bezahlen muss. Natürlich spreche ich vorher über die Kosten, die auf mich zukommen. Das mache ich, auch wenn ich zum Zahnarzt gehe oder einen Handwerker beauftrage. Unverständlich ist mir, die Empörung, die ich regelmäßig lese, wenn Anwälte eine Rechnung stellen. Arbeit muss bezahlt werden. Es kann sich nicht jeder auf Kosten des Staats scheiden lassen, sich um seine Kinder, mit dem Nachbarn streiten oder seinen Arbeitgeber verklagen. Neben der Rechtsschutzversicherung zahle ich zudem auch Steuern. Ich für meinen Teil bin mit der Arbeit, die ich der Kanzlei Krings bezahle, sehr zufrieden und das dort gegebene Wort wurde immer eingehalten. ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2019christiane.p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seid längerem in dieser Kanzlei und haben noch nie in der Vergangenheit eine so freundliche, hilfsbereite und kompetente Kanzlei kennengelernt. Wir sind mehr als zufrieden und Dankbar das man uns so gut beraten und geholfen hat. In diesem Sinne nochmals vielen herzlichen Dank an das Gesamte Team unserem ganz besonderem Dank geht an Frau Böck . ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für mich die beste Kanzlei in Sachen Sozialrecht.”

Unzumutbar? 13.02.2016Sven9011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Rechtsanwälte sind eigentlich gut, würden Sie nicht so schlechtes Personal besitzen. Durch googlen haben wir erfahren, das wir nicht die ersten sind, die sich über das Personal beschweren. Beschwert man sich beim Anwalt, wird man dann vom Sekretariat aus der Kanzlei gemobbt. Interessant ist hierbei, das in unserer Sache der Anwalt bereits einen Fehler des Sekretariats bemerkte, das ein Schriftsatz an uns nicht herausgegangen sei. Persönlich wurde dieser uns zugesichert vom Anwalt. Nachdem dieser nicht eintraf, reklamierten wir diesen freundlich in der Kanzlei. Von uns nehme man auch keine Aufträge an, man brauche ja auch erst eine Autorisierung vom Anwalt. Nicht einmal der Hinweis, dass uns der Schriftsatz vom Rechtsanwalt persönlich zugesichert wurde am Telefon. Es war ein offentsichtliches Problem für die Damen, uns diesen per mail zukommen zu lassen. Wir wurden wie gesagt. zum wiederholten Male von den Damen abgefertigt. Dies können sowohl ich und auch meine Frau bezeugen. Auch die Sache mit einem der Anwälte zu klären, schlug fehl, angeblich sei keiner da von den Anwälten. Dies war der 11.2.2016- Tag später brachte ich Unterlagen vorbei und bat nochmals um den Schriftsatz. Angeblich sei dieser am vergangenen Tag noch per Post herausgegangen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 94360-0, +49 2361 94360-0, 02361943600, +492361943600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krings Christoph Rechtsanwalt?

Krings Christoph Rechtsanwalt bietet Arbeitsrecht an.

Wie lautet die Adresse von Krings Christoph Rechtsanwalt?

Die Adresse von Krings Christoph Rechtsanwalt lautet: August-Schmidt-Ring 9, 45665 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Krings Christoph Rechtsanwalt?

Krings Christoph Rechtsanwalt hat montags bis dienstags von 08:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krings Christoph Rechtsanwalt?

Krings Christoph Rechtsanwalt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen