für Darmstadt und Umgebung
×
×

Krones Natursteine Büro

Pfungstädter Str. 182
64297 Darmstadt - Eberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 59 46 93
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Krones Natursteine  

Pfungstädter Str. 182
64297 Darmstadt - Eberstadt
https://www.krones-natursteine.com
Telefax:
Krones Natursteine Büro 06151 59 46 93 Darmstadt Pfungstädter Str. 182 64297 Eberstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Krones Natursteine Büro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2023Knobi

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Arbeit abgeliefert! Freundliche Mitarbeiter! Alles sehr harmonisch abgelaufen!”

Unzumutbar? 06.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super nette freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2022stefanherdes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde sehr freundlich in all meinen Belangen intensiv beraten auch die Arbeiten haben meine Erwartungen voll übertroffen sehr empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2021Spibi55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein auf Natursteine spezialisiertes Unternehmen, ( upps, wohl ja klar bei dem Firmennamen, :-) ), dass sowohl alle möglichen natürlichen Steinarten für Baumaßnahmen als auch Kunst; sprich Bildhauen aus Naturstein und Grabmale im sehr reichhaltigen und qualitativ sehr hochwertigen Angebot hat. Falls jemand sein Haus, seinen Garten usw. verschönern möchte, reiche Auswahl und Qualität sucht, kann bei diesem Unternehmen eindeutig nichts falsch machen. Wenn man weiß, dass Qualität nun mal auch etwas kostet, ist die Firma Krones Natursteine e. K. sowas von die richtige Wahl! ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider gibt es keine Minus-Sterne! Wenn Sie in Trauer sind und gerne noch mehr Probleme haben wollen...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 594693, +49 6151 594693, 06151594693, +496151594693

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krones Natursteine Büro?

Die Adresse von Krones Natursteine Büro lautet: Pfungstädter Str. 182, 64297 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Krones Natursteine Büro?

Krones Natursteine Büro hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen