für Amberg und Umgebung
×
×

Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis

Emailfabrikstr. 12
92224 Amberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 09621 60 28 66
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09621 60 28 90
https://www.orthopaedengemeinschaft-amberg.de
Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis 09621 60 28 66 Amberg Emailfabrikstr. 12 92224 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2022dieteramann141

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„genau und schnell”

Unzumutbar? 04.08.2021freudenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bislang mit dieser Praxis und ihrem jungen Orthopäden Dr.Halabug sehr zufrieden.yNachdem dieser wegging war ich mit der Weiterbehandlung nicht zufrieden,es hieß,dann strecken und heben sie ihr Bein selbst,wozu noch eine Krankenbehandlung am Gerät....Das war nach 2 Min.die Aussage eines älteren Kollegen,nicht Herr Kroes ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2021Derrick Cox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Winkler is amazing had two surgery’s by him did amazing Job was an amazing doctor who spoke English and would highly recommend this doctor best doctor I had in Germany and I’ve been in Germany for 7 years now. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2021Drago 0412

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo, habe mir im Oktober letzten Jahres meine linke Schulter von Dr. Winkler operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Er ist als Orthopäde sehr kompetent und nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten.Habe vor 2 Jahren auch meine rechte Schulter von ihm operieren lassen (da praktizierte er noch in der Asklepios Klinik in Lindenlohe) und war damals schon sehr zufrieden und somit war für mich klar das ich ihm bei meiner zweiten Schulter nach Amberg folgen werde.Auch nach der Op ist Dr. Winkler sehr um seinen Patienten bemüht.Kann diesen Arzt nur empfehlen !!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2021Sally.1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung, Information, Freundlichkeit sehr sehr gut. Kaum Wartezeiten in der Praxis. Die durchgeführte OP verlief super. Keinerlei Probleme. Sehr zu Empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis"

Ärzte.de 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09621 602866, +49 9621 602866, 09621602866, +499621602866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis?

Die Adresse von Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis lautet: Emailfabrikstr. 12, 92224 Amberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis?

Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis hat montags bis dienstags von 07:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis?

Krös Patrick , Kohl K.-P. Dres. Orthopädische Privatpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen