für Köln
×
×

Kuckelkorn Pietät Medard Beerdigungsinstitut

Zeughausstr. 28-38
50667 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kuckelkorn.de
Kuckelkorn Pietät Medard Beerdigungsinstitut 0221 12 00 84 Köln Zeughausstr. 28-38 50667 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Abschiedsräume, Aufbahrung, Beerdigung, Beerdigung Köln, Beerdigungen, Beerdigungsinstitut, Begräbnis, Beisetzungen, Beratung, Bestattung, Bestattung Köln, Bestattungsvorsorge, Blumen, Christoph Kuckelkorn, Drucksachen, Durchführung aller Bestattungen, Erdbestattung, Feuerbestattung, Kuckelkorn, Kölner Bestattungsunternehmen, Pietät, Planung, Sarg, Seebestattung, Seebestattungen, Sterben, Sterbewünsche, Särge, Todesfall, Trauer, Trauerbegleitung, Trauerfeier, Zeitungsanzeigen, anonyme Abschiednahme, eig. Trauerhalle, individuelle Ausführung, Überführungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Beerdigungen Krisinger
Theresienhöhe 3
50354 Hürth Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Beerdigungen Klein-Moers
Bergmannstr. 74
50354 Hürth Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kuckelkorn Pietät Medard Beerdigungsinstitut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2021Micha-BCN

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein erster Kontakt war 2006 da habe ich durch das Beerdigungsinstitut meine Mutter auf Melaten Friedhof in Köln beisetzen lassen. Am 13.09.2021 hat Das Beerdigungsinstitut Kuckelkorn die Beisetzung meines Bruders durchgeführt. Wie schon im Jahr 2006 war von der Überführung meiner Mutter aus Essen, die Beratung vom Sarg, das Organisieren des Pfarrers, die Aufbahrung in der Kapelle, die Trauerfeier und der Gang zum Familiengrab war bestens organisiert. Der Mitarbeiter der uns durch alle Vorgänge begleitet hat, war sehr emphatisch, zuvorkommend und bei allen Fragen kompetent und hilfsbereit. Wenn man in solchen schweren Zeiten eine solche Hilfe für sämtliche auch bürokratischen Dinge an seiner Seite weiß, kann man sich glücklich schätzen und der Slogan und die Philosophie von Kuckelkorn - Die Kultur des Abschieds „ drückt aus was ich empfunden habe. Ich kann das Beerdigungsinstitut wirklich empfehlen und deshalb gerne auch 5 Sterne. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 120084, +49 221 120084, 0221120084, +49221120084

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kuckelkorn Pietät Medard Beerdigungsinstitut?

Die Adresse von Kuckelkorn Pietät Medard Beerdigungsinstitut lautet: Zeughausstr. 28-38, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Kuckelkorn Pietät Medard Beerdigungsinstitut?

Kuckelkorn Pietät Medard Beerdigungsinstitut hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen