für Köln
×
×

Kunstlust Tattoostudio

Subbelrather Str. 299
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 29 42 90 37
Gratis anrufen
http://www.kunstlust-koeln.de
Kunstlust Tattoostudio 0221 29 42 90 37 Köln Subbelrather Str. 299 50825 Ehrenfeld 4.5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 13:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (5)

Meine Bewertung für Kunstlust Tattoostudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2022Tatjana Ska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nun zum 2. Mal bei Helena. Das Ergebnis ist sensationell ! Sie hat mich nun als Stammkundin. Das nächste Projekt ist schon in Planung. Für die Beratung nimmt sie sich super viel Zeit und was ich wirklich enorm finde ist die Tatsache, dass es nicht nur eine Beratung - sondern auch eine Typ Beratung ist. Die Pflege danach wird ausführlich erklärt. Für das Motiv hat sich Helena ebenfalls viel Zeit genommen. Die Bearbeitung mit Photoshop ist bemerkenswert! Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist ein Profi mit Herz und Leidenschaft. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022Aleksandar Jesic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Helene ist super nett und kümmert sich richtig gut um Ihre Kunden, Sie ist mein Ansprechpartner wenn’s um Tattoos oder Cover ups geht, sie hat aus meinen alten Daten , etwas ganz neues draus gezaubert… worüber ich echt begeistert bin. Menschlichkeit wird hier an erster stellen geschrieben. Vielen Dank noch mal. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es war einmal… Eine unglückliche Eleni, mit einem absolut missglückten Cover up am Handgelenk (man.....” mehr

Unzumutbar? 19.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Helena hat mir heute mein erstes Tattoo gestochen, sehr sauber und genauso wie ich es mir vorgestell...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2019Patrick Schillinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das Tattoo Studio Kunstlust in Köln wirklich allen nur weiterempfehlen! Ich habe dort schon zwei Tattoos gestochen. Alles ist von Anfang bis Ende reibungslos abgelaufen. Die Beratung war sehr ausführlich, und beide Tattoos – überragend. Das Tattoo Studio macht einen sehr sauberen und hygienischen Eindruck. Die Tätowiererin – echte Künstlerin. Hab mich während der langen Tattoo Session jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Tattoos sind sehr gut abgeheilt. Ich habe lange nach dem richtigen Studio gesucht, und dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf genommen. Helena ist die beste Tattoo-Meisterin in Köln ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 29429037, +49 221 29429037, 022129429037, +4922129429037

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kunstlust Tattoostudio?

Die Adresse von Kunstlust Tattoostudio lautet: Subbelrather Str. 299, 50825 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Kunstlust Tattoostudio?

Kunstlust Tattoostudio hat montags bis freitags von 13:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kunstlust Tattoostudio?

Kunstlust Tattoostudio hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen