golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unprofessionelles Personal/Reservierung! Kunde NICHT König!
1) Wenn ein Restaurant auf der Homepage
die Möglichkeit einer Online-Reservierung anbietet, dann erwartet der Kunde i. Allg. auch, dass hier eine zeitnahe Zu- oder Absage eintrifft und NICHT, dass der Kunde nach 5 Tagen kurz vor den Feierlichkeiten nochmals hinterherrufen muss, ob die Reservierung nun bestätigt ist oder nicht.
2) Wenn ein Restaurant eine zeitliche Begrenzung auf Tische vorhält, dann sollte das dem Kunden auch so VOR (spätestens bei/unmittelbar nach) der Reservierung mitgeteilt werden. Ohnehin ein absolutes Unding generell. Aber uns dann an meiner 60. Geburtstagsfeier rauszuschmeißen vor all und mit meinen Gästen ohne jegliche Vorabinformation, dass die Tische zeitlich begrenzt sind, ist das absolut Unprofessionellste was ich in meinem ganzen Leben erfahren durfte!!! Und auf meinen Hinweis, dass ich die Info bis dato nicht erhalten habe, mit den Schultern zu zucken und den dummen Spruch "...dann müssen wir das halt noch auf der Homepage irgendwann ergänzen..." abzugeben, ohne jegliche Lösungsoption war die Krönung des Ganzen.
Wahnsinnig unprofessionelles (Fehl-)Verhalten des Restaurantpersonals und das bei einem für Amberger Verhältnisse nicht ganz günstigen Lokal.
Das hat mir meine ganze Geburtstagsfeier versaut. Wir alle kommen sicher nie wieder!
...”weniger