für Braunschweig
×
×

Kupferspieß

Leipziger Str. 219
38124 Braunschweig - Stöckheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 61 17 64
Gratis anrufen
Kupferspieß 0531 61 17 64 Braunschweig Leipziger Str. 219 38124 Stöckheim 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Pfälzer Hof
(18)
Ernst-Böhme-Str. 15
38112 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Restaurant ODYSSEUS
(6)
Harzburger Str. 23
38304 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Deutsches Haus Hotel
(91)
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Kupferspieß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gutes Essen. Freundliche und sehr zuvorkommende...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2020Christian BaumhY1D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles perfekt und sehr gutes Essen”

Unzumutbar? 12.06.2016Ralf B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tochter war auf Klassenfahrt und wir wollten mit unserem Söhnchen essen gehen. Durch Zufall sind wir in de Kupferspieß gekommen. War eine ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2015Alexander B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hab noch nie so einen verrückten und super netten Kellner gesehn! Waren zum Geburtstag dort eingeladen mit 25 Leuten! Es gab Buffet also ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2010Christina O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zu fünft, wie schon oft, im Kupferspiess zum Essen. Wir bestellten uns den Räuberteller , Hirtensteak ( sehr lecker gefüllt mit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kupferspieß"

tripadvisor 3.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 611764, +49 531 611764, 0531611764, +49531611764

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kupferspieß?

Die Adresse von Kupferspieß lautet: Leipziger Str. 219, 38124 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Kupferspieß?

Kupferspieß hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen