für Ehingen und Umgebung
×
×

Kupil Fenster & Türen GmbH

Max-Planck-Str. 10
89584 Ehingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07391 77 79-0
Gratis anrufen
www.kupil.de
Kupil Fenster & Türen GmbH 07391 77 79-0 Ehingen Max-Planck-Str. 10 89584 3 5 17

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Opendi (2)
dialo (2)

Meine Bewertung für Kupil Fenster & Türen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2023Opfer 2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht! Konstruktion von Fenster ist fehlerhaft,die sind undicht. Montage Katastrophe! Keine Betreuung! Nie wieder Firma Kupil ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2023Anita M. F.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung, Lieferzeit und Einbau perfekt! Herzlichen Dank!”

Unzumutbar? 22.03.2023Der69er

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann ebenfalls nur warnen. Die gelieferte Tür entsprach nicht dem Angebot aber der Kunde ist Schuld da er es im Angebot bereits hätte sehen müssen. Unsaubere Silikonnähte. Außerdem ist die neu verbaute Tür undicht (Zugluft). Die Reklamation zieht sich und auf mehrfaches anschreiben keine Reaktion. Traurig ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2022Weihnachtssternchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur warnen vor der Fa. Kupil! Sie haben fehlerhaft gearbeitet. Als ich reklamierte, wurde ich wie ein Schulkind angeschnauzt und stieß auf keinerlei Einsicht. ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2021meryemg961

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Aufträge werden über Monate nicht erfüllt, man erhält eine Rechnung für scheinbar eingebaut Rolläden, einen durchgeführten Durchbruch etc. Welches nicht stattgefunden hat! Offensichtlich- ich habe ja seit 6 Monaten KEINE Rollläden. Ich rufe an um die Sache zu klären und man will die Rolläden noch nachträglich einbauen- okay. Monate passiert nichts, aber wir bekommen eine Mahnung nach Hause. Gott sei Dank haben wir eine Rechtsschutzversicherung- denn gerade hab ich richtig Bock euch fertig zu machen!! Fazit: Aufträge werden nicht nur nicht Termingerecht, sondern gar nicht ausgeführt ne Rechnung und Mahnung gibt es trotzdem. Ich würde es nie wieder bei denen machen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07391 7779-0, +49 7391 7779-0, 0739177790, +49739177790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kupil Fenster & Türen GmbH?

Die Adresse von Kupil Fenster & Türen GmbH lautet: Max-Planck-Str. 10, 89584 Ehingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kupil Fenster & Türen GmbH?

Kupil Fenster & Türen GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kupil Fenster & Türen GmbH?

Kupil Fenster & Türen GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen