für Meißen, Nossen, Klipphausen, Lommatzsch und Umgebung
×
×

Käsehandlung Martin

Hahnemannsplatz 5
01662 Meißen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 03521 47 66 25
Gratis anrufen Chat starten
http://www.martin-käsefachgeschäfte.de/
Käsehandlung Martin 03521 47 66 25 Meißen Hahnemannsplatz 5 01662 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Käsehandlung Martin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Käsehandlung Martin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2023Bindré

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren aus Berlin zu Besuch in Meißen und haben zufällig das Käsefachgeschäft Martin gefunden. Der Besitzer war so freundlich und voller Enthusiasmus für seine Produkte und hat mich unglaublich gut beraten. Es war die pure Freude hier einzukaufen und definitiv ein großes Highlight für uns. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2016Mondkuh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man bekommt super Beratung , die Vielfalt ist wirklich riesig und die Leute sind immer sehr freundlich und nie genervt egal wieviele Fragen man zu den Produckten hat. der Preis ist zwar etwas höher aber für diese Qualität angemessen . Komme aus dem Land Brandenburg aber wenn ich in Meißen bin ist dieser Käse ein Muss ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2016Christoph Till

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer auf guten Käse steht ist im Käseladen Martin echt gut beraten. Fast sämtliche Käse, die ich dort gekauft habe, haben auch wirklich einen guten Geschmack. Für mich das Highlight dort sind die verschiedenen Frischkäsesorten, die hier gekauft werden können. Man merkt einfach einen Unterschied zwischen dem Käse aus dem Supermarkt und einer richtig guten Käserei. Laut meiner Frau ist auch der Camembert sehr empfehlenswert. Zu Silvester haben wir hier Raclettekäse gekauft und unsere Freunde haben uns bestätigt, dass der Käse sehr gut schmeckt! ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2014Levandowski

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super Fachgeschäft !!! „ein sehr schönes Fachgeschäft mit Kompetenz und Freundlichkeit. Wenn es um Käse geht, dann unser ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03521 476625, +49 3521 476625, 03521476625, +493521476625

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Käsehandlung Martin?

Die Adresse von Käsehandlung Martin lautet: Hahnemannsplatz 5, 01662 Meißen

Wie sind die Öffnungszeiten von Käsehandlung Martin?

Käsehandlung Martin hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Käsehandlung Martin?

Käsehandlung Martin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen