für Cottbus
×
×

Käßner Valeria Zahnarztpraxis

Brandenburger Platz 5
03046 Cottbus - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0355 70 00 20
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.zahnarztpraxis-kaessner.de
Käßner Valeria Zahnarztpraxis 0355 70 00 20 Cottbus Brandenburger Platz 5 03046 Mitte 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Implantologie, Prophylaxe, Amalgamsanierung
Zusatzinformationen: Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnimplantate, Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnerhaltung, Zahnbehandlung, Wurzelbehandlung, Veneers, Parodontosebehandlung, Kariesbehandlung, Dentalmedizin
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Käßner Valeria Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2023KS_unverschlossen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Käßner verdanke ich nichts weniger als den Erhalt meiner Zähne. Bei meinem ersten Termin guckte sie mir nur kurz in den Mund und sagte: "Sie knirschen mit den Zähnen. Sie brauchen dringend eine Beißschiene." Mit Spiegeln zeigte und erklärte sie mir, wie es um meine Zähne stand. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und zur Zahnreinigung und warum das in all den Jahren von keiner/m vorherigen Ärztin/Arzt erkannt wurde, weiß ich nicht. Sie verschrieb mir dann auch noch Physiotherapieeinheiten wegen meiner angespannten Kiefer. Ich kann nur sagen: DANKE! ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2018privatpost_cottbus_ronny.2015

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top sehr sehr super gute Behandlung und Freundlichkeit Umfangreiche Aufklärung und Schmerzfrei”

Unzumutbar? 11.02.2018mischke 35

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als erstes kann ich nur sagen, eine super Zahnärztin und freundliche Schwestern. Hier wurde ich super behandelt, nachdem ich jahrelang einem falschen Zahnarzt vertraut hatte und vieles bei mir versaut wurde. Aber Frau Käßner hat alle meine Zähne super behandelt und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich werde mich dort auch weiterhin behandeln lassen und kann diese Zahnärztin nur jedem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Käßner Valeria Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 7.2/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0355 700020, +49 355 700020, 0355700020, +49355700020

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Käßner Valeria Zahnarztpraxis?

Käßner Valeria Zahnarztpraxis bietet Implantologie, Prophylaxe und Amalgamsanierung an.

Wie lautet die Adresse von Käßner Valeria Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Käßner Valeria Zahnarztpraxis lautet: Brandenburger Platz 5, 03046 Cottbus

Wie sind die Öffnungszeiten von Käßner Valeria Zahnarztpraxis?

Käßner Valeria Zahnarztpraxis hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Käßner Valeria Zahnarztpraxis?

Käßner Valeria Zahnarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen