für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Köhn Eva Dr.med.vet. Tierärzte

Burger Str. 108
42859 Remscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.dr-vet-koehn.de
Köhn Eva Dr.med.vet. Tierärzte Remscheid Burger Str. 108 42859 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Kaiserstr. 142
42477 Radevormwald Mehr Informationen ...
(2)
Keilbecker Str. 82
42477 Radevormwald Mehr Informationen ...
(3)
Kaiserstr. 142
42477 Radevormwald Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Köhn Eva Dr.med.vet. Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Naja „Remscheid hat viele Ärzte doch dieser Tier Arzt ist nicht ganz wie manch anderer in Remscheid is ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2014Claudia Heins

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Susis Ärztin „Vor einigen Jahren waren wir noch bei einem anderen Tierarzt, der uns aber nicht gefiel. Er war ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2012Qype User (gugelh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich erhielt von der Praxis einen Anruf, weil unser Kater von einem Auto angefahren wurde und dort schwer verletzt abgegeben wurde. Frau Dr. ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2011Qype User (genexp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind hier seit mehreren Jahren mit unseren zwei Katzen & unseren zwei Hunden. Ich kann nur Positives berichten. Auch bei einigen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 4220558, +49 2191 4220558, 021914220558, +4921914220558

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Köhn Eva Dr.med.vet. Tierärzte?

Die Adresse von Köhn Eva Dr.med.vet. Tierärzte lautet: Burger Str. 108, 42859 Remscheid

Was denken Internetnutzer über Köhn Eva Dr.med.vet. Tierärzte?

Köhn Eva Dr.med.vet. Tierärzte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen