für Mainz und Umgebung
×
×

LABISCH Kanzlei für Arbeitsrecht Steuerberater Part Rechtsanwalt

Wormser Str. 15
55130 Mainz - Weisenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 06131 4 64 85-00
Gratis anrufen
LABISCH Kanzlei für Arbeitsrecht Steuerberater Part Rechtsanwalt 06131 4 64 85-00 Mainz Wormser Str. 15 55130 Weisenau 5 5 328

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Große Bleiche 17-23
55116 Mainz Mehr Informationen ...
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 28
55130 Mainz Mehr Informationen ...
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 28
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 328 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
anwalt.de (315)
11880 (3)
Opendi (6)

Meine Bewertung für LABISCH Kanzlei für Arbeitsrecht Steuerberater Part Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2021KKB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht mit der Kanzlei kann ich weiterempfehlen, sei es Arbeitsrecht oder Sozialrecht in beiden Fällen alles gut und zügig. Sie helfen auch weiterhin. Gruß Frau W.A & Herr K.B ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte von Seiten der Rechtsanwaltskanzlei und der mich und meine Firma dort betreuenden Anwälte....” mehr

Unzumutbar? 11.01.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Arbeitsrecht-Anwaltskanzlei (wenn nicht gar die Beste in Deutschland) „Ich hatte von Seiten der Rechtsanwaltskanzlei und der mich und meine Firma dort betreuenden Anwälte ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde sitzengelassen, ohne Schriftsatz, da ich...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Kanzlei ist aufgrund ihrer Spezialisierung sehr zu empfehlen.Hervorheben möchte ich das hohe Maß...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "LABISCH Kanzlei für Arbeitsrecht Steuerberater Part Rechtsanwalt"

anwalt.de 5/5
aus 315 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 46485-00, +49 6131 46485-00, 061314648500, +4961314648500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LABISCH Kanzlei für Arbeitsrecht Steuerberater Part Rechtsanwalt?

Die Adresse von LABISCH Kanzlei für Arbeitsrecht Steuerberater Part Rechtsanwalt lautet: Wormser Str. 15, 55130 Mainz

Was denken Internetnutzer über LABISCH Kanzlei für Arbeitsrecht Steuerberater Part Rechtsanwalt?

LABISCH Kanzlei für Arbeitsrecht Steuerberater Part Rechtsanwalt hat 328 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen