für Leipzig
×
×

LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske

Dessauer Str. 15
04129 Leipzig - Eutritzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0341 4 41 83 62
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.lipsia-umzuege.de
LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske 0341 4 41 83 62 Leipzig Dessauer Str. 15 04129 Eutritzsch 5 5 28

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Umzüge
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (27)

Meine Bewertung für LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2022langosr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Möbeltransport und Renovierung aus einer Hand - ich bin sehr zufrieden gewesen und spreche für "Lipsia Umzüge" meine Empfehlung aus. Danke & weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2022alltagtogo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Planung über die Ausführung hat alles super gepasst. Absprachen wurden freundlich und promt umgesetz. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Unser Umzug ging über Stadtgrenzen hinaus. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2022Netti Weiske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lipsia Umzüge können wir nur empfehlen. Es war bereits unser zweiter Umzug mit ihnen und wieder war alles perfekt. Super Preis/Leistungsverhältnis, kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter. Der Umzug selbst lief reibungslos, stressfrei, ruhig und vor allem professionell. Vielen Dank. A.W. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2022weiske1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben Lipsia Umzüge zum zweiten Mal für einen Umzug beaufragt. Bestes Preis/Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind schnell, leise und unkompliziert. Alles Gute. A.W. ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2021Silke H..

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Umzug lief dank Lipsia Umzüge perfekt. Der Kontakt war nett, kleine notwendige Angebotsänderungen kurz vor dem Umzugstag waren unkompliziert möglich. Der Umzug selber ging schnell und professionell über die Bühne. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben, wenn das gehen würde. Für mich ist die Firma absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4418362, +49 341 4418362, 03414418362, +493414418362

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske?

LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske bietet Umzüge an.

Wie lautet die Adresse von LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske?

Die Adresse von LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske lautet: Dessauer Str. 15, 04129 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske?

LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske?

LIPSIA Umzüge Inh. Jens Ruske hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen