golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Mercedes-Benz LUEG Recklinghausen ist ein Ort voller Charme, der zwar ein wenig Renovierung vertragen
könnte, aber sein authentisches Ambiente hat etwas ganz Besonderes. Die Abwesenheit von Neuwagen könnte man als Fehltritt in der Unternehmenspolitik ansehen, doch das stört kaum, wenn man erst einmal die Freundlichkeit und Professionalität des Personals erlebt hat.
Besonders hervorzuheben sind die Damen am Empfang und der ältere Herr, deren Zuvorkommenheit und Gastfreundlichkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie sind immer hilfsbereit und lösungsorientiert, was das Kundenerlebnis auf ein höheres Level hebt. Trotz kleiner Mängel ist es definitiv ein Ort, der durch sein Personal glänzt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit vielen Jahren Kundin des Autohaus Lueg und habe bisher mindestens 3 Neufahrzeuge erworben.
Seit Juli bettele ich bei Herrn Schwering darum das Er mir den Kaufpreis meines GLA mitteilt, weil ich das Fahrzeug vor Leasing Ende bzw. zeitnah kaufen möchte.
Per Mail hat sich Herr Schwering seit Juli überhaupt nicht gemeldet und auf 2 Anrufe hörte ich - ja kommt in Kürze mit Ausreden -soviel zu tun-
Am Anfang August -Montags- habe ich Herrn Schwering per WhatsApp geschrieben und nochmals um den Preis gebettelt. Keine Antwort.
Letzte Woche habe ich angerufen und um ein Gespräch mit einem Vorgesetzten gebeten.
Der „nette“ Herr hat sich zwar höflich für Herrn Schwering entschuldigt, mir dann mitgeteilt sich umgehend mit dem Preis bei mir zu melden.
Auf die Rückmeldung warte ich jetzt mehr als 1 Woche. Haben die vielen Autohäuser „Lueg“ es wirklich nicht nötig ihren „Kunden“ anständig zu begegnen?
Ich werde bei Lueg in keinem Autohaus mehr einen Neuwagen bestellen und hoffe das ich nicht auch noch andere Portale -wie bereits Google und hier - nutzen muss, um endlich den Kaufpreis von meinem GLA zu erfahren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe meinen Sprinter W906 wegen Ölverlust vorbeigebracht. Nach 3 Tagen haben sie mich angerufen,
dass der Wagen fertig ist und abgeholt werden kann. Ich bin mit dem Wagen direkt auf die Autobahn gefahren und sofort am ersten Parkplatz musste ich anhalten weil der Wagen extrem pfeifte und ich musste feststellen, dass weiterhin Ölverlust da war. Ich bin nochmals zur Lueg gefahren und musste den Wagen da lassen. Nach nochmals 3 Tagen haben sie mich angerufen und gesagt, dass ich vorbeikommen soll. Das Pfeifgeräusch, das vor meinem Werkstattbesuch nicht da war, soll vom defektem Turbo kommen und da sie keine Turboreparatur durchführen sondern nur neue einbauen, soll das ganze für mich 2600€ + 900€ Arbeitslohn kosten.
Für den Ölverlust müssen sie die große Ölwanne erneuert und das für nochmals 2000€.
Ich bin mit meinem immernoch Öl verlierenden und pfeifenden Wagen zur KFZ Fatz gefahren.
In 30 Sekunden konnte man mir sagen, dass ein Schlauch undicht ist und der Turbo in Ordnung ist.
Am nächsten Tag konnte ich meinen Wagen abholen und das Geräusch war nicht mehr da.
Hätte ich dem Meister vom Lueg geglaubt, wäre jetzt der intakte Turbo im Müll und ich hätte 3500€ zahlen müssen. Das Geräusch wäre nicht beseitigt, sowie das Ölverlust nicht beseitigt wurde.
Ich fasse es nicht. Sowas nennt sich Mercedes. Mann gibt in Auftrag, dass der Ölverlust beseitigt werden soll und bekommt den Wagen nicht einmal in dem Zustand zurück, wie man es abgegeben hat.
...”weniger