für Köln
×
×

La Bellezza Friseur

Dellbrücker Hauptstr. 115
51069 Köln - Dellbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 94 64 17 27
Gratis anrufen
E-Mail senden www.labellezza.info
La Bellezza Friseur 0221 94 64 17 27 Köln Dellbrücker Hauptstr. 115 51069 Dellbrück 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für La Bellezza Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2021Alexander Djassemi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die Mädels sind immer sehr nett, kompetent und konnten meine Haare richtig schneiden und nicht 0815 , da meine Haare aus mehreren Wirbeln bestehen. Da sie sich Zeit für jeden Kunden nehmen, muss man vorher unbedingt ein Termin machen. 5 Mal Daum hoch ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2015christine Köln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach Top”

Unzumutbar? 27.05.2015Christian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Komme gerne hier hin. Termin ist schnell organisiert. Zwar kommt es vor dass man ein paar Minuten warten muss, die kann ich aber ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2014Sø Ren M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hervorragender Salon. Die Mädels sind super. Sie nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung und machen super Vorschläge. Sie sind ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2014Sweat Li

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Atmosphäre. Freundliches u kompetentes Team. Habe seid längerem Suchen nach einem Salon, bei la Bellezza endlich wieder ein schönes Blond bekommen. Auch der Haarschnitt ist richtig spitze, kann mich selber gut frisieren. Werde nun regelmäßig kommen. Danke ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 94641727, +49 221 94641727, 022194641727, +4922194641727

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Bellezza Friseur?

Die Adresse von La Bellezza Friseur lautet: Dellbrücker Hauptstr. 115, 51069 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von La Bellezza Friseur?

La Bellezza Friseur hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Bellezza Friseur?

La Bellezza Friseur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen