für Duisburg
×
×

La Strada Inh. Giovanni Sortino Pizzeria

Moerser Str. 66
47198 Duisburg - Alt-Homberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02066 22 78 65
Telefon: 02066 22 78 66
Gratis anrufen
La Strada Inh. Giovanni Sortino Pizzeria 02066 22 78 65 Duisburg Moerser Str. 66 47198 Alt-Homberg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für La Strada Inh. Giovanni Sortino Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr lecker, sehr Italienisch. Immer gern, ob vor Ort...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2023carloschroer11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Gott, das war die schlechteste Pizza Calzone die ich jemals serviert bekommen habe. Ungewürzt, der Schinken und die Salami waren gammelig und das ganze hatte einen Beigeschmack nach altem schlechten Fisch... Ein paar Bissen und ich habe das Ganze entsorgt. Die Pizzabrötchen waren pappig und ungewürzt, statt der bestellten Käsefüllung habe ich eine Kräuterbutter bekommen, die braun war? Alles überhaupt nicht zu empfehlen und grottenschlecht! ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2019Dumfogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker, macht satt, faire Preise. Der Laden ist sauber und man schmeckt, dass die Pizza vom Italiener kommt und nicht vom Türken oder Inder! Was will man mehr? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02066 227865, +49 2066 227865, 02066227865, +492066227865

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Strada Inh. Giovanni Sortino Pizzeria?

Die Adresse von La Strada Inh. Giovanni Sortino Pizzeria lautet: Moerser Str. 66, 47198 Duisburg

Was denken Internetnutzer über La Strada Inh. Giovanni Sortino Pizzeria?

La Strada Inh. Giovanni Sortino Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen