für Berlin
×
×

La cure Gourmande

Rathausstraße 6
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
La cure Gourmande 0171 6 21 99 44 Berlin Rathausstraße 6 10178 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für La cure Gourmande

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2018Regina P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unterm Funkturm findet ihr den super schönen Laden. Wir waren sofort verzaubert und haben uns mit leckeren Besonderheiten eingedeckt.”

Unzumutbar? 19.01.2017Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich spaziere mit meinem Schatz ahnungslos durch das winterliche Alexanderplatz-Berlin. Plötzlich sehe ich, der ehrliche und auch bekennde ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2016FalkdS

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist vielleicht ein Laden, Mensch Leute!!! Das könnt ihr doch nicht mit mir machen!!! Ich komme da rein und sehe Schokolade, Nugat und süßes Gebäck über Schokolade, Nugat und süßem Gebäck und noch mehr Schokolade, Nugat und süßem Gebäck. Da das offensichtlich noch nicht reicht für mein armes, schwaches Herz kommt dann auch noch dieser blonde, unschuldige Engel mit seinen weißen Flügeln und bietet mir mit einem Blick, der Steine weich werden lässt Kekse an, schön hellbraun aber mit Schokoladenfüllung. Ich kann ja einer jungen netten Frau doch nichts abschlagen, bin ja kein Unmensch, also nehme einen und beiße ein Stück ab. Ich sag Euch, das war eine Wucht. Teilen? Ich? Diesen Keks? NIEMALS!!! Mein Schatz musste sich einen eigenen schnorren..., nein geben lassen. Das Angebot ist so was von breit und lecker, ich hätte meinen Lohn von zwei Monaten dort umsetzen können. ABER und jetzt wird es fast unglaublich oder so. Ich, der Schokoladenjunkie bin hart geblieben, habe nichts gekauft. Dafür weiß ich aber jetzt, wenn mir der Sinn nach französischer Süßwaren der Premiumklasse wie nach Keksen, Pralinen, Kamellen, Schokolade, Nugat, Kuchen oder so steht, hier kann ich all das kaufen und mein Geld in braunes Gold umsetzen. Ob das dann ein Geschenk für andere wird bzw, bleibt oder dann doch für mich ist, kann ich jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen..... Das La Cure Gourmande gibt es seit August 2014 hier in der Berliner City und noch niemand hat seit zwei Jahren hier darüber geschrieben, fast unglaublich. Etwas schade finde ich, dass die Internetseite der Firma nur auf französisch ist, aber dafür sind sie andererseits auf Facebook präsent und das in deutsch. Fazit, das ist ein wunderschöner Laden, in dem ich nicht arbeiten dürfte.... ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2015Andrea T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles, was bisher gesagt wurde, stimmt. Der Laden ist optisch und atmosphärisch sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich und ...” mehr


Das sagt das Web über "La cure Gourmande"

Foursquare 7.1/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 6219944, +49 171 6219944, 01716219944, +491716219944

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La cure Gourmande?

Die Adresse von La cure Gourmande lautet: Rathausstraße 6, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von La cure Gourmande?

La cure Gourmande hat montags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La cure Gourmande?

La cure Gourmande hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen