für Nürnberg
×
×

Lackierer Helmut Lang

Andernacherstr. 4
90411 Nürnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0911 50 64 30 66
Gratis anrufen
website
Lackierer Helmut Lang 0911 50 64 30 66 Nürnberg Andernacherstr. 4 90411 https://a.mktgcdn.com/p/rC0ce4_0VKWFo3D-dkO6EiEe6zCNtKSavVY2xF3_8Gs/1.0000/365x365.png 4 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 Lackierer Helmut Lang Kundenbild klein 2 Lackierer Helmut Lang Kundenbild klein 3 Lackierer Helmut Lang Kundenbild klein 4 Lackierer Helmut Lang Kundenbild klein 5 Lackierer Helmut Lang Kundenbild klein 6 Lackierer Helmut Lang Kundenbild klein 7 Lackierer Helmut Lang
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Willkommen bei der Autolackiererei Helmut Lang aus Nürnberg!br /Unser Unternehmen besteht seit März 2010. Nachdem wir zuvor mehrere Jahre in Brand bei Eckental tätig waren, haben wir uns 2010 vergrößert. Im Jahr 2014 sind wir nach Nürnberg gezogen. Insgesamt blicken wir inzwischen auf rund 20 Jahre Berufserfahrung zurück.br /br /Mit sechs fähigen und gut ausgebildeten Mitarbeitern sind wir heute in Nürnberg Ihre erste Adresse für Unfallinstandsetzungen, Karosseriearbeiten und Lackierungen jeglicher Art. Dank unserer Vergrößerung haben wir unser Leistungsangebot um die Alukarosserie-Reparatur erweitern können.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lackierer Helmut Lang hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Lackierer Helmut Lang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2022Ben325i

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider leider NICHT zu empfehlen ! Ich bin auf diese Lackiererei aufgrund einer EMPFEHLUNG aufmerksam geworden und war mir eigentlich sicher, dass ich hier an eine sehr gute Adresse in Sachen Zuverlässigkeit etc. geraten bin. Nachdem der Firmen-Inhaber lediglich dazu in der Lage war, meine WhatsApp-Messages zu lesen ohne jegliche Auskunft / Rückmeldung über mehrere Tage hinweg, habe ich meine Anfrage dann nochmal via Mail eingereicht... (sicherlich hat jeder mal viel zu tun, also erstmal kein Grund zur Sorge, auch wenn natürlich n kurzes "ich komme grad nicht dazu zu antworten, wird nachgeholt, Bitte um Geduld" ganz hilfreich gewesen wäre) Es ging hier um 2 Scheibenwischer-Arme, die ich für meinen BMW E30-Oldtimer aufgrund von Rostbefall neu lackieren lassen wollte (für einen Betrieb mit solchen sehr guten Reviews eigentlich überhaupt kein Thema, sollte man meinen) Offenbar braucht man hier aber keine Kunden mehr, denn meine Mail wurde einige Tage später lapidar mit einem "1-Zeilen-Abspeiser" in den Mülleimer geschmissen... aus "personellen Gründen" wäre es nicht möglich, auf meine Anfrage einzugehen. Ich habe sicherlich volles Verständnis, wenn aktuell Mitarbeiter krank sind o.ä., aber dann bitte gebt dem Interessenten doch einen Termin für in ein paar Tagen oder Wochen anstatt den Kunden SO derart lapidar abzuspeisen... GRANDIOSE Leistung meine Herren ! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2021Reinhard Baumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein erstklassiger Fachbetrieb, Herr Lang und seine Mitarbeiter verdienen hohes Lob. Schön, dass es in diesen Zeiten noch so eine tolle und zuverlässige Firma gibt. Weiterempfehlung 100 % !!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2019Mäusbacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angerufen, Termin vereinbart, am nächsten Tag erledigt. Meine Stoßstange wurde schnell, Sauber und zur vollen Zufriedenheit lackiert. Kann ich nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 50643066, +49 911 50643066, 091150643066, +4991150643066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lackierer Helmut Lang?

Die Adresse von Lackierer Helmut Lang lautet: Andernacherstr. 4, 90411 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Lackierer Helmut Lang?

Lackierer Helmut Lang hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lackierer Helmut Lang?

Lackierer Helmut Lang hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen