für Hamburg
×
×

Lajda Heike Osteopathie

Dürerstr. 8
22607 Hamburg - Groß Flottbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.lajda.de
Lajda Heike Osteopathie 040 43 09 18 04 Hamburg Dürerstr. 8 22607 Groß Flottbek 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Osteopathie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Lajda Heike Osteopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

nimmt sich Zeit und es geht mir besser „Ich fuehle mich bei Frau Lajda sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und erforscht Details und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 43091804, +49 40 43091804, 04043091804, +494043091804

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lajda Heike Osteopathie?

Die Adresse von Lajda Heike Osteopathie lautet: Dürerstr. 8, 22607 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Lajda Heike Osteopathie?

Lajda Heike Osteopathie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen