für die Stadt Aachen
×
×

Lambotte Automobile

Grüner Weg 17
52070 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 99 79 91 36
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0241 99 79 91 35
Lambotte Automobile 0241 99 79 91 36 Aachen Grüner Weg 17 52070 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Lambotte Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2023Clement Esekhile

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette personal Gerne wieder”

Unzumutbar? 23.07.2021Angelos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Kundenumgang”

Unzumutbar? 27.05.2020Welovefamily

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann es nur weiterempfehlen. Es wurde eingehalten was versprochen wurde sowie die Garantie als auch Tüv etc. Der Junge Mann hatte viel Verständnis und hat den preis soweit reduziert, dass ich es mir leisten konnte. Bei fragen und sonstigem konnte ich immer vorbeikommen und wurde super empfangen. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!! Telefonisch ist immer jemand erreichbar darauf war immer verlass. Vielen lieben dank Lambotte Automobile wir kommen aufjedenfall wieder:)))) ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2019Moudii Awada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder super gebrauchte Fahrzeuge”

Unzumutbar? 13.06.2019Steph139

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Gebrauchtwagen für einen fairen Preis bekommen und Top Service. Nur zu empfehlen, sehr nett und hat viel Ahnung von seiner Arbeit. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 99799136, +49 241 99799136, 024199799136, +4924199799136

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lambotte Automobile?

Die Adresse von Lambotte Automobile lautet: Grüner Weg 17, 52070 Aachen

Was denken Internetnutzer über Lambotte Automobile?

Lambotte Automobile hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen