für Köln
×
×

Lampe Uwe Dr. FA für Orthopädie

Antwerpener Str. 6
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 94 99 82-0
Gratis anrufen
Lampe Uwe Dr. FA für Orthopädie 0221 94 99 82-0 Köln Antwerpener Str. 6 50672 Neustadt-Nord 4.5 5 23

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ASK, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthrose, Arthroskopie, Arthroskopische Operationen, Bandscheibenvorfall, Bänderriß, Chirotherapie, Chirotherapie nach DGMM, Digitales Röntgen, Dr. Lampe, ESWT, Extracorporale Stoßwellentherapie, Farbdoppler, Fersensporn, Frühbehandlung, Hyaluronsäure, Hüfte, Kalkschulter, Kernspin, Kernspintomographie, Knie, Knieschmerzen, Knorpelschaden, Konservative Orthopädie, Kreuzband, Lampe, MRT, Operationen, Operative Orthopädie, Osteoporose, Privatsprechstunde, PrävDiaT, Prävention, Röntgen, Röntgendiagnostik, Rückenschmerz, Schulter, Sonografie, Sportmedizin, Sportverletzungen, Stoßwelle, Stoßwwellentherapie, Ultraschall, Ultraschalldiagnostik, Wirbelsäule
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (22)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Lampe Uwe Dr. FA für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.20216bjfr2524v1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnell und gut organisiert”

Unzumutbar? 10.12.2018Erwin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war 2015 bei Dr. Uwe Lampe mit Halswirbelschmerzen, es wurde geröntgt, die Diagnose Verschleis, er verschrieb mir Ibuprofen 600, ich ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2013Andreas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das positive vorneweg: Den einen Stern gibt es für die sehr gute Organisation der Praxis! Die Wartezeiten sind dadurch meiner Erfahrung ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 13.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Absolut super. Hab' neben der Professionalität des Arztes was seine Arbeit angeht , in kaum einer ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lampe Uwe Dr. FA für Orthopädie"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 50 Bewertungen
Sanego 6.7/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 949982-0, +49 221 949982-0, 02219499820, +492219499820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lampe Uwe Dr. FA für Orthopädie?

Die Adresse von Lampe Uwe Dr. FA für Orthopädie lautet: Antwerpener Str. 6, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Lampe Uwe Dr. FA für Orthopädie?

Lampe Uwe Dr. FA für Orthopädie hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen