für Osnabrück
×
×

Lamphuan's Thaimassage

Iburger Str. 51
49082 Osnabrück - Schölerberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://thaimassage-os.de/
Lamphuan's Thaimassage 0541 9 70 06 52 Osnabrück Iburger Str. 51 49082 Schölerberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Richard Eberlein Str. 8
49504 Lotte
Telefon: 0541 12 63 33
Lokale Empfehlung Lamphuans Thaimassage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Lamphuan's Thaimassage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2012mroe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach Entspannung pur. Wer Probleme mit Verspannungen anderen Problemen in der Art, sollte sich eine tolle Massage gönnen. Danach fühlt man sich wie frisch geboren. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2011aschen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab zum erstenmal erlebt das Massagen helfen !”

Unzumutbar? 20.07.2010Sven76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon ein paar mal bei Lamphuan zur Thaimassage gewesen und bin jedesmal aufs Neue begeistert. Mir hat die Thaimassage super gegen Rückenschmerzen geholfen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 9700652, +49 541 9700652, 05419700652, +495419700652

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lamphuan's Thaimassage?

Die Adresse von Lamphuan's Thaimassage lautet: Iburger Str. 51, 49082 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Lamphuan's Thaimassage?

Lamphuan's Thaimassage hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lamphuan's Thaimassage?

Lamphuan's Thaimassage hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen