verifiziert durch
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich ist der Park etwas für Kinder. Deshalb setzen manche Eltern ihre Kinder auch auf dem Parkplatz
und sammeln sie später wieder ein. Parkplätze reichen meistens aus. Aber die Anfahrt ist nur von Westerstede aus gut auszeichnet. Von Bad Zwischenahn aus ist man schnell an der Abzweigung vorbeigefahren. Die Attraktion in diesem Jahr ist eindeutig die neue Achterbahn. Auch die Tierkinder haben ihr Stammpublikum. Der Eintrittspreis ist etwas zu hoch. Aber die Speisen und Getränke sind in Ordnung. Für das "Landerlebnis" kann man gut drei Stunden einplanen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also der Preis ist in ordnung die Kinder hatten viel Spaß gehabt. Nur leider kommt jetzt das dicke minus
bei den Toiletten sowas von dreckig das das Kind lieber in die Hose machte als da drauf zu gehen. Schade das die Hygiene da mehr als auf der Strecke bleibt. Ich war davon sehr entsetzt. Ich hoffe es wird in Zukunft mehr drauf geachtet.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir haben im April 2023 das Landerlebnis besucht und waren sehr enttäuscht. Bei dem hohen Eintritt von
12 Euro pro Person ab 1m, erwarte ich auch, dass der Park entsprechend gepflegt und in Stand gehalten wird. Dies ist aber leider nicht der Fall. Vieles war kaputt. Angefangen bei den Trettraktoren und BobbyCars, den Matten der Rollenrutsche, bis hin zum Münzbagger. Die Toiletten waren dreckig und zum Teil war das Licht kaputt und die Toilettenpapierspender nicht funktionstüchtig. Der Kinder zu Liebe sind wir nicht sofort wieder gefahren, aber lange haben wir uns nicht aufhalten wollen. Zum Essen sind wir bei den Umständen lieber woanders hin gegangen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit den Enkelkindern unterwegs und auf dem Hof schöne Stunden verbracht.
Für die Kinder eine erlebnisreiche
Zeit, Rutschen, Karussell fahren, Streichelzoo, Traktor fahren, Reiten und in einer auf dem Dach stehenden Scheune stromern.
Für die Großeltern ausreichend Sitzmöglichkeiten und für alle ein breites Angebot an Speisen und Getränken.
Die Mitführung eines Bollerwagens ist zu empfehlen, das Geände ist weitläufig.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Ein weiteres Angebot ist die Möglichkeit den Kindergeburtstag mit seinen Gästen auf dem Gelände zu feiern.
...”
mehr