für Königslutter
×
×

Landschlachterei Klaus Meier, Hotel & Restaurant Bei Meier's Zum weißen Roß

Landstr. 8
38154 Königslutter am Elm - Bornum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 05353 9 54 30
Gratis anrufen
http://www.meiers-zum-weissen-ross.de
Landschlachterei Klaus Meier, Hotel & Restaurant Bei Meier's Zum weißen Roß 05353 9 54 30 Königslutter am Elm Landstr. 8 38154 Bornum 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Biergarten, Catering, Feiern, Fleischerei, Gaststätte, Hotel, Landschlachterei, Partyservice, Restaurant, Zum weißen Roß

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Landschlachterei Klaus Meier, Hotel & Restaurant Bei Meier's Zum weißen Roß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2023Thorsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel für Dienstreisen „Gutes Hotel in der Nähe von Wolfsburg, ideal für kurze Übernachtungen auf Dienstreisen. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 26.09.2022Anna

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super toller Service und schöne Zimmer „Super toller Service, schöne Zimmer! Die Inhaberin ist mega zuvorkommend Wer nach einer Feier im ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.07.2019Elke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

War ok „Die Zimmerausstattung ist einfach gehalten, es ist aber alles vorhanden was man braucht. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Unzumutbar? 21.09.2018Reiner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schöner Landgasthof „Privat geführter Gasthof mit Hotelbetrieb; sehr freundliche Gastgeber; ansprechend renovierte EZ, ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 17.05.2013Roter_Milan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren auf einem Geburtstag im Hotel und Gaststätte “Zum weißen Ross” in Bornum bei Königslutter eingeladen. Zuvor waren wir noch nie in diesen Räumlichkeiten. Von außen macht das Gebäude einen etwas tristen und eher unscheinbaren Eindruck, durch den grauen Schieferbehang. Zu dem Gasthof gehört die Landschlachterei Meier, die über die Grenzen von Bornum sehr gut bekannt ist. Eine Schlachterei zu einem Restaurant, hat sich bisher immer als Vorteil erwiesen. Als wir die Gaststätte betraten, waren wir sehr angenehm überrascht, von dem entgegenkommenden Ambiente. Die Gaststätte und der anschließende Saal waren sehr hell und freundlich eingerichtet. ********************** Zur Begrüßung wurde uns ein Glas Sekt gereicht. Das anschließende Essen war sehr gut und schmackhaft. Das Gemüse war sehr frisch und knackig. Die Bedienung war immer sehr aufmerksam, freundlich und hat sofort nachgelegt, als die gereichten Speisen weniger wurden. Somit war das Essen immer schön heiß. Auch bei den Getränken zeigte sich das Personal sehr fix und zuvorkommend. Rundum ist diese Gaststätte eine Empfehlung. Die Toiletten waren auch sehr sauber. Wir sind davon überzeugt, dass wir hier bestimmt in naher Zukunft nochmals einzukehren und die Angebote der normalen Speisekarte zu probieren. Ehrlich gesagt, freue ich mich schon darauf. ********* ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Landschlachterei Klaus Meier, Hotel & Restaurant Bei Meier's Zum weißen Roß"

Hotel.de 8.5/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05353 95430, +49 5353 95430, 0535395430, +49535395430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landschlachterei Klaus Meier, Hotel & Restaurant Bei Meier's Zum weißen Roß?

Die Adresse von Landschlachterei Klaus Meier, Hotel & Restaurant Bei Meier's Zum weißen Roß lautet: Landstr. 8, 38154 Königslutter am Elm

Was denken Internetnutzer über Landschlachterei Klaus Meier, Hotel & Restaurant Bei Meier's Zum weißen Roß?

Landschlachterei Klaus Meier, Hotel & Restaurant Bei Meier's Zum weißen Roß hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen