für Oldenburg in Holstein und Umgebung
×
×

Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG

Sebenter Weg 25 a
23758 Oldenburg in Holstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 04361 20 99
www.lev-oh.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Landwirtschaftlicher Einkauf, Verkauf
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2021wd5mn7m7h81

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top, gute Beratung und sehr kompetent! Ist zu empfehlen!”

Unzumutbar? 10.04.2015kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben als Einheimische eine Tankkarte und wenn mein Mann auf dem Weg zur Arbeit ist (liegt auf dem Weg dorthin) und der Preis stimmt, tankt er dort problemlos mit dem PIN-Code, den wir mit Aushändigung der Karte erhielten. Die LEV-Tankstelle ist grundsätzlich einen Cent/l günstiger als die Shell-Tankstelle und als Karteninhaber bekommt man alle zwei Wochen eine Rechnung (wenn man in dem Zeitraum getankt hat) und der Betrag wird dann vom Konto abgebucht. Ganz easy! Der einzige Nachteil für die meisten Nutzer dieser Tankstelle ist, dass sie außerhalb der Stadt liegt (vom Wohngebiet an der Vogelfluglinie sind es ca. 5 km). Uns stört es nicht, da wir wegen der nahe gelegenen Arbeitsstelle keinen Umweg fahren müssen, um zu tanken. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2014Das flauschige Einhorn

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Tank war leer, und eigentlich wollte ich auf dem Nachhauseweg an der großen Kreuzung tanken. Doch oh Schreck...Inventur! Die Mitarbeiter waren zwar anwesend, die Zapfsäulen aber abgeschaltet. Verzweifelt fragte ich nach der nächsten Tankstelle (am Famila wäre eine gewesen, aber darauf kam ich nicht). 'Gleich da vorne, im Sebenter Weg!' hieß es. Also gut. Ich bog in den Weg ein. Ich fuhr und fuhr. Und schließlich, als ich schon glaubte, mich verfahren zu haben, sah ich ein paar einsame Zapfsäulen in trüben Schein einer Neonlampe auf einem großen, leeren Gelände stehen. Kein Kassenhäuschen, nichts. Hätte nicht gerade jemand getankt, wäre ich wohl weitergefahren. Aber ich hielt und stellte fest, daß es sich hier um ein Exemplar der sagenumwobenen Automatentankstellen handelt! Man bezahlt mit Karte (und NUR mit Karte) an einem Terminal, gibt die Nummer der Zapfsäule an und tankt. Der Automat bucht dann den entsprechenden Betrag ab. Wünscht man eine Quittung, muss man unmittelbar nach dem Tanken die Karte nochmal einstecken. Dieses Wissen habe ich von dem anderen Kunden, der wohl schon öfters da draußen im Nirgendwo getankt hatte - und ich gab es an die verwirrten Personen weiter, die nach mir kamen. So hatte ich schließlich Benzin im Tank. Und was Spannendes erlebt. Auf jeden Fall wäre es ein denkbares Szenario für ein Kettensägen-Zombie-Roadmovie. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04361 2099, +49 4361 2099, 043612099, +4943612099

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG?

Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG bietet Landwirtschaftlicher Einkauf, Verkauf an.

Wie lautet die Adresse von Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG?

Die Adresse von Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG lautet: Sebenter Weg 25 a, 23758 Oldenburg in Holstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG?

Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG?

Landwirtschaftlicher Ein- und Verkauf Ostholstein eG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen