für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Lang Thomas Dr.

Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Lang Thomas Dr. 0911 77 85 55 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lang Thomas Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Lang Thomas Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich als Angstpatientin,habe endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.Super Arzt und ein tolles Team 👍...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2014Mr. Smart

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Seit über 30 Jahren bewährt gut „Seit nun über 30 Jahren bin ich bei dieser Zahnarzt- & Kieferorthopädie Praxis. Zuerst bei Dr. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2013Ottilie Schmidt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr zufrieden!!! „Ich gehe seit 18 Jahren zu Dr. Lang. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Zahnarztes. Kann ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein ruhiger und gedultiger Arzt „Ich kann mich nicht beschweren, er ist gedultig und Erklärt was Er eben im Mund macht! Die ...” mehr


Das sagt das Web über "Lang Thomas Dr."

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 778555, +49 911 778555, 0911778555, +49911778555

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über Lang Thomas Dr.?

Lang Thomas Dr. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen