für Mainz und Umgebung
×
×

Langschied Sabine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie

Mainzer Str. 28
55124 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Langschied Sabine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie 06131 6 29 38 42 Mainz Mainzer Str. 28 55124 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Langschied Sabine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2021Joantasmary34

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Frau Langschied Sabine, Mein Name ist Joan, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf ihre Praxis wegen des gutes Rufes aufmerksam geworden. Daher bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz von 28/6 bis 9/7 bei ihnen. Derzeit besuche ich der 9.Klasse der Realschule plus am Scharlachberg in Bingen. Der Beruf der Physiotherapie interessiert mich, da ich dort Menschen helfen kann, ihrer Körperlicher Funktion gezielt zu behandeln. Können sie mir helfen? Mit herzlichen Grüßen Joan Wanjiru Brockelt. ...”weniger


Das sagt das Web über "Langschied Sabine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 6293842, +49 6131 6293842, 061316293842, +4961316293842

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Langschied Sabine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie?

Die Adresse von Langschied Sabine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie lautet: Mainzer Str. 28, 55124 Mainz

Was denken Internetnutzer über Langschied Sabine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie?

Langschied Sabine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen