für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Larisch Bruno Dachdeckerei

Hildener Str. 17
40764 Langenfeld - Richrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02173 7 05 79
Gratis anrufen
E-Mail senden www.brunolarisch.com
Larisch Bruno Dachdeckerei 02173 7 05 79 Langenfeld Hildener Str. 17 40764 Richrath 3 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von König Ulrich Schreinermeister
Gartenstr. 11 A
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dachbau Drößert
(2)
Edisonstr. 5
40789 Monheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kempkes Norbert
Holunderweg 14
40789 Monheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Larisch Bruno Dachdeckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2023Stefan KleinPV91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dachdecken erfolgreich abgeschlossen. Für Kleinreparturen fühlt er sich nicht zuständig und hält versprochene Termine nicht ein. ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2023Sandmann2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war ganz und gar nicht zufrieden. Vereinbarte Leistung wurde nicht erfüllt. Nacharbeit wurde verweigert. Antworten und Darstellung des Dachdeckers entsprachen nicht der Wahrheit. In meinen Augen ein äußerst unprofessionelles Gesamtverhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Qualitätsarbeit zu fairem Preis. Sehr zuverlässig!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 70579, +49 2173 70579, 0217370579, +49217370579

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Larisch Bruno Dachdeckerei?

Die Adresse von Larisch Bruno Dachdeckerei lautet: Hildener Str. 17, 40764 Langenfeld

Was denken Internetnutzer über Larisch Bruno Dachdeckerei?

Larisch Bruno Dachdeckerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen