für Großostheim, Kleinostheim und Stockstadt
×
×

Laurentius-Apotheke

Goethestr. 60
63801 Kleinostheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 06027 66 22
Gratis anrufen
Telefax:
website
Laurentius-Apotheke 06027 66 22 Kleinostheim Goethestr. 60 63801 https://a.mktgcdn.com/p/9ugaHdB8MW9by4cvp4MaMURJOuWKHP-gqp7nClqp9w0/1.0000/165x165.jpg 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Schwerpunkt Ernährung, Überprüfung, Schwerpunkt Homöopathie, Schwerpunkt Haut, Tests, Verleih, Krankenpflege, Sprachen, Anmessen, Blutuntersuchungen, Service, Schwerpunkt Baby und Familie, Schwerpunkt Diabetes, Verleih von Inhalatoren, Verleih von Milchpumpen, Schwerpunkt Phytotherapie
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Schwerpunkt Ernährung (Akne, Cholesterin, Fasten, Diabetes, Gicht, Neurodermitis, Schwangerschaft, Senioren, Stillzeit, Übergewicht), Überprüfung (Erste-Hilfe-Schrank, Hausapotheke, Kfz-Verbandkasten, Reiseapotheke), Schwerpunkt Homöopathie (Homöopathie, Teemischungen, Biochemie/Schüssler-Salze), Schwerpunkt Haut (Bepanthol, Eubos, Eucerin, Frei, Optolind, Roche-Posay, Vichy, Kosmetik)
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Laurentius-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Laurentius-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2017No Be

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Laurentius-Apotheke würde ich als solide Apotheke ansehen, die aber nicht überdurchschnittlich erwähnenswert ist. Vor der Apotheke gibt es einige Parkplätze, war sehr angenehm ist, wenn man sich einmal wirklich unwohl fühlt. Ansonsten wurde ich bisher immer schnell und gut bedient. Es erfolgte zwar nie eine ausführliche Beratung, da ich hier aber fast nur Grippemittel gekauft habe, war das aber auch nicht notwendig. Alle Dosierungshinweise wurden komplett mitgeteilt. Preislich liegt die Apotheke wohl im normalen Bereich von klassischen Apotheken. Man kann hier gut hingehen. Mehr oder weniger habe ich zu dieser Apotheke nicht zu sagen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06027 6622, +49 6027 6622, 060276622, +4960276622

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Laurentius-Apotheke?

Laurentius-Apotheke bietet Schwerpunkt Ernährung, Überprüfung, Schwerpunkt Homöopathie, Schwerpunkt Haut, Tests, Verleih, Krankenpflege, Sprachen, Anmessen und Blutuntersuchungen an.

Wie lautet die Adresse von Laurentius-Apotheke?

Die Adresse von Laurentius-Apotheke lautet: Goethestr. 60, 63801 Kleinostheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Laurentius-Apotheke?

Laurentius-Apotheke hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Laurentius-Apotheke?

Laurentius-Apotheke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen