für Dachau und Umgebung
×
×

LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08131 4 32 05 99
Gratis anrufen
www.learninstyle.de
LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung 08131 4 32 05 99 Dachau Gröbmühlstr. 38 85221 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Begleitung, Coaching, Nachhilfe, Nachhilfeinstitut, Unterricht, Mathematik, Nachhilfeunterricht
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2022Sophe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bei Learninstyle vier Mal zum Lerncoaching. Mir hat das bereits ausgereicht, weil mein Lernverhalten jetzt schon besser geworden ist. Ich war noch nie eine schlechte Schülerin, aber eben auch nicht gut. Ich hatte den Eindruck, dass ich hinter meinen Möglichkeiten bleibe. Nach einem Gespräch mit einem Lehrer bin ich auf die Idee mit dem Lerncoaching gekommen. Zuerst hatte ich jemanden, der die Termine online anbietet. Das hat mir nicht so gut gefallen und habe dann durch Zufall Frau Hämmerle gefunden. Die Termine waren bei Learninstyle. Ich habe mich dort sofort echt total wohl gefühlt. Ist richtig schön dort. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und wahrscheinlich gehe ich vor dem Abitur noch einmal hin. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2022Katharina Sternschnuppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit 2 Jahren zu Ruth und fühle mich da super aufgehoben. Der Unterricht und das Coaching ist online, was echt praktisch ist. Ich könnte auch kommen, aber so passt es gut für mich, dann kann ich mir die S-Bahn sparen. Online klappt auch richtig gut. Ich kann Ruth alles erzählen, sie versteht mich komplett. Manchmal weiß sie schon etwas und ich noch nicht. Sie hat da ein super Gespür und immer die richtigen Worte. Meine Leistungen sind schon seit einem Jahr viel besser geworden und werden auch immer noch besser. Neulich habe ich in Mathe sogar eine 1 geschrieben. Ich gehe aber nicht nur wegen den Noten zu ihr. Es tut mir insgesamt gut, gibt mir Sicherheit und ich bin seitdem auch viel strukturierter und ehrgeiziger geworden. Ich hoffe, dass ich bis zum Abitur bei dir bleiben kann. Dankeschön für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022Babsi Nussbaum Dachau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Nachhilfeunterricht und pädagogische Begleitung weit und breit. Frau Hämmerle versteht einfach ihr Handwerkszeug. Mein Sohn hat an Selbstvertrauen gewonnen, er geht gerne zur Schule und hat dank Frau Hämmerle gelernt, wie er sich organisieren und strukturieren muss, damit ihm auch genug Freizeit bleibt. Seine Leistungen sind stabil auf einem guten Niveau. Das hat vor zwei Jahren noch ganz anders ausgesehen. Danke auch Frau Hämmerle dafür, dass Sie kein Blatt vor den Mund genommen und die Dinge beim Namen genannt haben. Das war genau richtig und ohne Ihre Klarheit würden wir heute noch schwimmen. Bleiben Sie so, wie Sie sind. Viele Schüler werden Sie noch dringend brauchen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2020Pauline345

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Nachhilfeunterricht hat mir sehr geholfen Lernmaterial in Deutsch und Englisch besser zu verstehen und umzusetzen. Ich kann diese Nachhilfe nur empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2019GEORGINE11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn hat sich schon nach 1 Monat in der Schule Sehr verbessert. Er geht so gerne hin und sein aselbstvertauen ist sehr gewachsen. Ich kann LearnInstyle allen Eltern und Kindern nur ans Herz legen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 4320599, +49 8131 4320599, 081314320599, +4981314320599

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung?

Die Adresse von LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung lautet: Gröbmühlstr. 38, 85221 Dachau

Wie sind die Öffnungszeiten von LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung?

LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung?

LearnInStyle Unterricht, Coaching, Begleitung hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen