für Nürnberg
×
×

Lena Tech Oberflächentechnik

Großhabersdorfer Weg 15
90449 Nürnberg - Gebersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0911 6 89 02 87
Gratis anrufen Chat starten
https://www.lena-tech.de
Lena Tech Oberflächentechnik 0911 6 89 02 87 Nürnberg Großhabersdorfer Weg 15 90449 Gebersdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lena Tech Oberflächentechnik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lena Tech Oberflächentechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2023Frau Fisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Firma Lena-Tech wurde ich ausgezeichnet beraten. Ich wurde bzgl. meines Anliegens sofort zurückgerufen und fachkompetent, ehrlich und umfassend informiert. Besonders hervorzuheben ist, dass diese Firma offensichtlich nicht profitorientiert arbeitet, sondern effizient und kundenfreundlich. Die Erstberatung war kostenfrei und multiprofessionell. Ich würde diese Firma jeder Zeit engagieren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 6890287, +49 911 6890287, 09116890287, +499116890287

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lena Tech Oberflächentechnik?

Die Adresse von Lena Tech Oberflächentechnik lautet: Großhabersdorfer Weg 15, 90449 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Lena Tech Oberflächentechnik?

Lena Tech Oberflächentechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen