für Essen
×
×

Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Huyssenallee 5
45128 Essen - Südviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0201 23 23 17
Gratis anrufen
https://www.frauenarztpraxis-libera.de/
Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 0201 23 23 17 Essen Huyssenallee 5 45128 Südviertel 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Ambulante Operationen, Mutterschaftsvorsorge, Medizinische Beratung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2021M Störmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnet. Sehr nett und gute Ärztin, freundlich gute mitarbeiter und ein ausgezeichnet Service nur zum empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2020Patientin_2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde gut behandelt, trotz wenig Privatsphäre.”

Unzumutbar? 19.07.2019ubernickel25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett freundlich gute mitarbeiter und ein guten Service nur zum empfehlen”

Unzumutbar? 24.06.2019Akh12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zum 3.ten mal heute dort jedes Mal 1:30-1:45 h gewartet trotz Termins !!! Habe jedes Mal vor Wut herzrasen bekommen !!!! Das ist die schlimmste Arztpraxis in der ich jemals war und das trotz Termine !!!! Sogar ohne Termine kommt man wo anders schneller dran !! Habe bis heute kein Ultraschall Bild bekommen! Und die Helferinnen kommen alle paar Minuten ins Wartezimmer und rufen Namen auf die gar nicht anwesend sind auf!!! War mein letzter Besuch !!! ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die beste Ärtztin überhaupt. Sehr fürsorglich gründlich und freundlich. Nach über 10 Jahren als...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 117 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 232317, +49 201 232317, 0201232317, +49201232317

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe bietet Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Ambulante Operationen, Mutterschaftsvorsorge und Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Huyssenallee 5, 45128 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Libera Hanna Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen