für Mainburg und Umgebung
×
×

Lichtblick Augenoptik Inh. Tietz Peter

Preysingstr. 51
85283 Wolnzach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 08442 41 03
Gratis anrufen
www.lichtblickaugenoptik.de
Lichtblick Augenoptik Inh. Tietz Peter 08442 41 03 Wolnzach Preysingstr. 51 85283 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Lichtblick Augenoptik Inh. Tietz Peter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2022Christine Görg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab heute meine neue Brille bekommen und bin mehr als zufrieden. Schon der erste Beratungstermin war überragend. Sehr lehrreich, kompetent und äußerst angenehm. Ein Meister der sein Handwerk versteht. Kann Lichtblick nur wärmstens empfehlen. Der Optiker meines Vertrauens. Vielen lieben Dank für meine schöne neue Brille ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2022chrystel7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin über Brillen.de auf Lichtblick Augenoptik aufmerksam geworden. Nach einer sehr kompetenten und äußerst freundlichen Beratung habe ich mich für eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille als Gleitsichtbrille entschieden. Der Beratungstermin war wirklich sehr angenehm und ich habe mich schon auf die Brillen gefreut. Nach ein paar Tagen erhielt ich den Anruf, dass meine Brillen fertig sind. Aufgesetzt und super gepasst. Ich freue mich über die neuen Brillen und die gute Bedienung. Werde die nächste Brille definitiv wieder dort machen lassen. Empfehlenswert ! ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2022Hermann Thaler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Familie haben alle hier gekauft und waren 100% zufrieden. Sehr freundlich Kompetent und sehr gut Beratung und nimmt sich auch Zeit um eine sehr gute Beratung zu machen. Ich kann Lichtblick in Wolzach nur 100% empfehlen. Gruß HT ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2022ccr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die erste Beratung und das Ausmessen war sehr professionell und sehr freundlich, obwohl wir mehrfach unterbrochen wurden weil Kunden im Laden Tel. läutete und der Chef alleine war. Danach sollte ich 2 Wochen warten bis die Gläser kommen. In dieser Zeit hatte ich dann mit 2 Damen zu tun. Bei meinem ersten Anruf nach über 3 Wochen konnte die erste Dame (hatte sich gleich als Azubine vorgestellt) den Vertrag nicht gleich finden, war aber sehr freundlich und hat anschließend zurück gerufen und wir haben einen Termin vereinbart. Allerdings wurde die Verbindung wg. technischen Problemen bei der Fa. Lichtblich immer wieder unterbrochen, war einfach tot, totaler Abbruch, kann passieren. Mein 2. Anruf, Tage später diente dazu zu klären warum ich jetzt die Rechnung schon vor Leistung bekomme. Diese Dame erklärte mir dann, das Sie mit der Fa. Brillen.de nichts zu tun habe, da ich ja einen Vertrag bei der Fa. Lichtblich für die Gläser der Fa. Brillen.de unterschrieben habe und mich nun selber um die Rechnung von Brillen.de kümmern muss. Darauf forderte ich mein Gesprächsgegenüber auf mir zu sagen mit wem ich da überhaupt spreche. Es wurde aufgelegt. Ich habe das Tuten nach dem Auflegen gehört und danach, weil niemand mehr ans tel. ging auf Band gesprochen, oder mehr geschimpft das ich mich nicht so vorführen lassen muss und dann noch aufgelegt wird. Resümee, ich bin überzeugt die Azubine hat mich angelogen und Ihr Chef, der sich später bei mir meldetet hat mir gegenüber behauptet, sowas würde sie niemals tun, ich würde hier die Unwahrheit sagen, und die Verbindung wäre auch einfach so abgebrochen. """ Deswegen habe ich auch das Tuten nach dem Auflegen gehört""" Was ich behaupte wäre nicht wahr. Naja ,,,, ich wollte nur eine neue Brille. Warum solle ich was behaupten was nicht stimmt ??? wozu?? Man glaubt hier jungen frechen Auszubildenden mehr als Kunden? Ich frage mich warum…. Egal Vertrauen zerstört, nie wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Beratung, Top Service”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08442 4103, +49 8442 4103, 084424103, +4984424103

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lichtblick Augenoptik Inh. Tietz Peter?

Die Adresse von Lichtblick Augenoptik Inh. Tietz Peter lautet: Preysingstr. 51, 85283 Wolnzach

Was denken Internetnutzer über Lichtblick Augenoptik Inh. Tietz Peter?

Lichtblick Augenoptik Inh. Tietz Peter hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen