für Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung
×
×

Lidl

Richard-Wagner-Str. 9 A
04509 Delitzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 4 35 33 61
Lidl 0800 4 35 33 61 Delitzsch Richard-Wagner-Str. 9 A 04509 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Nahrungsmittel
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Eisenbahnstr. 28
04509 Delitzsch Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lidl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2024bernhardalfred8041

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr zu empfehlen.!!!!.”

Unzumutbar? 11.03.2023koppenm9121

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„gute Erfahrungen”

Unzumutbar? 20.05.2021wilfriedhass391

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dame am Telefon war sehr freundlich. Weinlieferung hat etwas lange gedauert .Ich bleibe Kunde. frd.Wilfried Haß ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2021Hasswlfrdhss1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dame am Telefon war sehr freundlich. Weinlieferung hat etwas lange gedauert .Ich bleibe Kunde. frd.Wilfried Haß ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2020anettebaur96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut”


Das sagt das Web über "Lidl"

Foursquare 6.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4353361, +49 800 4353361, 08004353361, +498004353361

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Die Adresse von Lidl lautet: Richard-Wagner-Str. 9 A, 04509 Delitzsch

Was denken Internetnutzer über Lidl?

Lidl hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen