für Duisburg
×
×

Lidl Duisburg/Aldenrade

Holtener Str. 203
47179 Duisburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
www.lidl.de
Lidl Duisburg/Aldenrade 0800 4 35 33 61 Duisburg Holtener Str. 203 47179 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lidl Duisburg/Aldenrade

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2019AnjaT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer meiner Favoriten! Der Laden liegt neben dem Hagebaumarkt und Fressnapf, direkt an der Autobahn. Dort kann ich alle meine Einkäufe auf einen Streich erledigen! Die Lage spricht auf jeden Fall schon mal für das Geschäft! Es gibt einen großen Parkplatz direkt vor der Tür. Das Geschäft ist sehr aufgeräumt, sauber und meist nicht so überfüllt. Die Wartezeiten an der Kasse halten sich in Grenzen und wenn man mal eine Frage zu einem Produkt hat, kann man sich an die netten und freundlichen Mitarbeiter wenden, die einem gerne weiterhelfen. Ich kaufe gerne Obst oder Gemüse bei Lidl, da es eine gute Qualität hat. ...”weniger


Das sagt das Web über "Lidl Duisburg/Aldenrade"

Foursquare 6.5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4353361, +49 800 4353361, 08004353361, +498004353361

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl Duisburg/Aldenrade?

Die Adresse von Lidl Duisburg/Aldenrade lautet: Holtener Str. 203, 47179 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Lidl Duisburg/Aldenrade?

Lidl Duisburg/Aldenrade hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lidl Duisburg/Aldenrade?

Lidl Duisburg/Aldenrade hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen