via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe heute für 1.49 laut Auszeichnung Chrisanthemen gekauft. Nur laut Kassenzettel wurde mir 3.99
berechnet. Also ging ich wieder zur Kasse die Verkäuferin ging mit zum Blunendstand und tatsächlich stand da 1.49 die dazugezogene Kollegin meinte es wäre ein Menschlicher Fehler und ich sollte doch die Blumen wieder rein bringen und sie würden mir das Geld 3.99 zurückgeben. Dies wollte ich aber nicht, den laut Gesetzgeber ist die Filiale verpflichtet den ausgezeichneten Betrag bezw. den zuviel berechneten Betrag von 2 .50 zu erstatten . ...dies wollten die Verkäuferin aber nicht tun. Mir geht es nicht um die 2.50 nur ums Prinzip vom Lidl.
Ich hab die Blumen behalten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 07.11.23 um 16Uhr gibt es bei Lidl in der Filiale keine Brötchen mehr und frische werden auch nicht
mehr gebacken laut Aussage der Filialleiterin es gibt nur noch was da ist war die Antwort geöffnet hat Lidl aber bis 21Uhr
eine Frechheit es ist anscheinend wichtiger die Kunden mit der Lidl pluss app zu nerven als sie zufriedenzustellen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die ausgeschilderten preise stimmen oft mit den tatsächlichen preisen nicht über ein.
meist zahlt man
an der Kasse drauf und bemerkt es erst zuhause.
das ist eine Frechheit und passiert leider sehr oft in dieser Filiale.
...”weniger