für Hamburg
×
×

Lidl

Kieler Str. 310
22525 Hamburg - Stellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0800 4 35 33 61
E-Mail senden www.lidl.de
Lidl 0800 4 35 33 61 Hamburg Kieler Str. 310 22525 Stellingen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Lidl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2012--Bunny--

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Lidl ist güngtig direkt an der Kieler Straße gelegen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Filiale. Die Angestellten sind nett und gerne behilflich. Das Warenangebot ist, wie in den anderen Lidlfilialen, breit gefächert und preislich okay. Häufig ist es hier auch nicht ganz so voll, sodass man nicht so lange warten muss. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2012saso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine schöne Filiale mit toller Lage. Direkt an der Kieler Straße gelegen gibt es vor der Filiale genug Parkmöglichkeiten für die Kunden. Im Inneren erwarten den Kunden natürlich keine großen Überraschungen. Es ist eben eine Lidl Filiale und aufgebaut sind sie alle ähnlich. Die Filiale ist sauber und gepflegt, nicht zu klein, die Gänge auch nicht, das Personal habe ich bin jetzt als durchgehend freundlich erlebt. Lediglich der Bereich hinter den Kassen ist hier, wie auch bei der einen oder anderen Filiale ein wenig eng. Zu Stoßzeiten- habe ich alllerdings noch nie ausgetestet- ist das vermutlich alles andere als angenehm, wenn die Kunden, die ihre Waren verräumen so eng aneinander stehen müssen. Ansonsten passt auch hier alles, was für die meisten Filialen dieser Kette gilt. Das Angebot ist ausreichend groß, der Preis stimmt und es lohnt sich immer wieder mal bei den Tagesangeboten reinzuschauen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2012moeb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut gelegen direkt an der Kieler Straße. Ich habe schon oft hier eingekauft. Freundliches Personal, immer flink bei der Arbeit. Die Preise im Lidl sind natürlich auch gut, Lidl hat oft auch gute Wochen bzw. Samstagsangebote. Dieser Markt ist nie übervoll, man kommt schnell wieder raus, immer sehr ordentlich, gefällt mir. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012Hamburgerin2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super laden. einfach preislich unschlagbar und das Angebot ist vielfältig und sehr umfangreich. Sie haben auch immer Aktionen und 30% Angebote. Ich gehe dort gerne hin weil es nicht so voll ist wie bei aldi und die kassen immer schnell neu geöffnet werden Lidl ist mein Top Laden schlecht hin. Zu den Lieblingsartikeln gehören: - Weltmeisterbrötchen -Krustenbrot -Krautsalat- Briekäse 16% und die Lachsschickenwurst und natürlich deren Fleischtheke ist spitze. meist gibt es auch dort 30%. SUPER LIDL. ...” mehr


Das sagt das Web über "Lidl"

Foursquare 5.9/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4353361, +49 800 4353361, 08004353361, +498004353361

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Die Adresse von Lidl lautet: Kieler Str. 310, 22525 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Lidl?

Lidl hat montags bis samstags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lidl?

Lidl hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen