für Overath und Rösrath
×
×

Lieber Lazlo - Haarstyle

Bahnhofstr. 11
51503 Rösrath - Hoffnungsthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02205 66 50
Gratis anrufen
http://www.lazlo-lieber.de
Lieber Lazlo - Haarstyle 02205 66 50 Rösrath Bahnhofstr. 11 51503 Hoffnungsthal 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abendfrisur, Brautfrisur, Damenfriseur, Dauerwelle, Friseur, Friseure, Friseursalon, Föhnen, Haare färben, Haare schneiden, Haarpflege, Haarschnitt, Haarverlängerung, Hairstyle, Herrenfriseur, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Kinderfriseur, Kosmetik, Lazlo Lieber

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lieber Lazlo - Haarstyle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023Anja Mueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekte Stylisten. Lazlo und sein Team sind die besten für mich in Hoffnungsthal. Die Umsetzung und das veränderte Styling sprechen für sich. Egal ob nur Schneiden oder Strähnen und Brautfriseuren. Erstklassiger Top Salon. Es gibt überhaupt nichts was man hier anzweifeln könnte. Überzeugt euch selbst. Qualität hat seinen Preis, aber hier im Salon ist jede Investition Es wert. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2014olesiagrasmueck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe lange nach einem guten Friseur gesucht. Bin sehr zufrieden mit dem Team von Lazlo Lieber. Alle sind fachlich, professionell und sehr nett. Ich kann diesen Friseur mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2007Qype User (Tuff…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Reinkommen und wohlfühlen, so muss mein Friseurladen sein. Ich mag die Läden nicht, wo ich mich erst herausputzen und stylen muss, um mich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02205 6650, +49 2205 6650, 022056650, +4922056650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lieber Lazlo - Haarstyle?

Die Adresse von Lieber Lazlo - Haarstyle lautet: Bahnhofstr. 11, 51503 Rösrath

Was denken Internetnutzer über Lieber Lazlo - Haarstyle?

Lieber Lazlo - Haarstyle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen