für Neustadt an der Weinstraße und Umgebung
×
×

Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR

Hindenburgstr. 7
67433 Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 06321 8 37 89
Gratis anrufen
http://www.augenpraxis-dr-liermann.de
Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR 06321 8 37 89 Neustadt Hindenburgstr. 7 67433 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/262/318_200x100.png 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR
Dienstleistungen/Services: Augenarzt, Augenheilkunde, Lasertherapie, Kontaktlinsen, Kinderaugenheilkunde, Augenärzte, Augenarzt für Kinder
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2023Christl Stadtmüller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde kürzlich bei Dr.Liermann am Augenlid operiert und bin sehr zufrieden mit dieser Op-es sieht super ausDie ganze Op verlief sehr ruhig und einfühlsam,es ging alles Hand in Hand,ein sehr kompetentes Team.Auch die Nachuntersuchung am nächsten Tag in der Praxis verlief schnell und reibungslos.Ich würde immer wieder von Nordfriesland nach Neustadt reisen für eine Augenop!Einfach Spitze Bleibt alle gesund T.Stadtm. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2023PHILIPP MOCK johannes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Liermann ist ein sehr kompetenter Arzt man fühlt sich schon im Wartezimmer in schönen Ambiente sofort wohl Auch mit meiner Katerakt OP beider Augen möchte ich mich bedanken er hat mir wieder Licht und klares Sehen zurück gegeben. DANKE DAFÜR meine Welt ist wider bunt.Dr. Liermann auf das Beste zu empfehlen Gertrud Philipp ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2023huppi44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Liermann und sein Praxisteam sowie das OP-Team kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Der ganze Ablauf der Untersuchungen war bestens organisiert, alles verlief in einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Die Operationen am grauen Star an beiden Augen waren vollkommen schmerzlos und sind sehr erfolgreich. Vielen Dank an Herrn Dr. Liermann und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Beratung und sehr kompetente Katarakt Operation. Augen sind so wichtig, und hier weis man wievi...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2020sindbadle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR"

Jameda 5/5
aus 38 Bewertungen
Sanego 6.2/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06321 83789, +49 6321 83789, 0632183789, +49632183789

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR?

Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR bietet Augenarzt, Augenheilkunde, Lasertherapie, Kontaktlinsen, Kinderaugenheilkunde, Augenärzte und Augenarzt für Kinder an.

Wie lautet die Adresse von Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR?

Die Adresse von Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR lautet: Hindenburgstr. 7, 67433 Neustadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR?

Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR?

Liermann A. Dr.med. AMB.OPERATEUR hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen