für Idstein und Umgebung
×
×

Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe

Seelbacher Str. 37-39
65510 Idstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Telefon: 06126 22 96-0
Gratis anrufen
Telefax: 06126 22 96-11
Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe 06126 22 96-0 Idstein Seelbacher Str. 37-39 65510 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 16:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2023Shun singh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Schule ist Kake!! Mein Kind Ranjeed Singh (15) hat mich auf meinem mobilfunkgerät angerufen und meinte das es ihm nicht gut ginge, worauf ich ihn abholen gefahren bin. Als ich an der Schule ankam fand ich mein Kind nicht auf ich hatte bei der Schulleitung angerufen und die meinten ich solle doch mein Kind suchen gehen und es sei nicht ihr Problem das finde ich dreist ich schicke mein Sohn in die Schule und es geht verloren Aufsicht Pflicht nicht war genommen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2023Eva Maria Braum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die extrem schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich habe 2 Kinder im Alter von 12 und 17 auf dieser Schule. Ein ganz großes Lob an die Klassenlehrer Frau Göbel und Frau Lottermann. Beide machen einen phantastischen Job. Die Erreichbarkeit der Schule ist auch okay und immer freundlich. Es gibt von mir keine 5 Sterne, weil die Schulleitung nicht die beste war. Individuell wurde auf beide Kinder eingegangen und den Lehrermangel, den es nicht nur an dieser Schule gibt, wird bestmöglich entgegengewirkt. Bestimmt gibt es auch mal die ein oder andere Unstimmigkeit, was aber keine 1 Sternebewertung rechtfertigt. Ich würde auch mein drittes Kind auf die Limesschule geben, da ich gerade was die Lehrkräfte betrifft nichts schlechtes sagen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2022peta Grifin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„diese schule hat nicht einmal 1 Stern verdient”

Unzumutbar? 11.02.2022Perter69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich schlechte schule”

Unzumutbar? 24.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine zwei Kinder besuchen die Limesschule Idstein und ich bin sehr zufrieden. Förderbedarf sowie Ei...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06126 2296-0, +49 6126 2296-0, 0612622960, +49612622960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe?

Die Adresse von Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe lautet: Seelbacher Str. 37-39, 65510 Idstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe?

Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe hat montags bis freitags von 07:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe?

Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen