für Großenhain, Schönfeld, Thiendorf und Umgebung
×
×

Linge, Jan Sanitär - Heizung

Wiesenweg 2 a
01561 Priestewitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03522 50 30 43
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Linge, Jan Sanitär - Heizung 03522 50 30 43 Priestewitz Wiesenweg 2 a 01561 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Wärmepumpen, Heizkessel, Haustechnik, Gas, Sanitär

Empfehlungen anderer Unternehmen

Linge, Jan Sanitär - Heizung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Linge, Jan Sanitär - Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2022heyde.ch

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben keine gute Erfahrung gemacht. Kontakt per Telefon aufgenommen und angefragt ob Interesse besteht. Wurde bejaht! Anfrage schriftlich formuliert, wie gewünscht. Nach einer Woche mal angerufen und die Zusage erhalten, dass ein Angebot kommt. Kam nicht. Nach zwei Wochen angerufen. Kam nichts. Nach drei Wochen wird nur noch weg gedrückt. Sinnlos. Erst den Hals nicht voll bekommen und dann den Hintern nicht hoch bekommen zum absagen. Kundenfreundlich ist anders. Einfach mal absagen und gut ist es. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2013Flohkiste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super....die Firma war sofort zur Stelle als wir diese dringend gebraucht haben”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03522 503043, +49 3522 503043, 03522503043, +493522503043

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Linge, Jan Sanitär - Heizung?

Die Adresse von Linge, Jan Sanitär - Heizung lautet: Wiesenweg 2 a, 01561 Priestewitz

Was denken Internetnutzer über Linge, Jan Sanitär - Heizung?

Linge, Jan Sanitär - Heizung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen