via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service im Apple CentrO war für mich eine Enttäuschung. Trotz meiner vielen aktiven Apple Care Plus-Verträge
musste ich über drei Stunden warten. Am Ende wurde mir wegen einer minimalen Verspätung nicht geholfen – selbst nach mehrmaligem Bitten bei verschiedenen Mitarbeitenden. Das Team war nicht entgegenkommend und wenig verständnisvoll. Ich kann diesen Store leider nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Besuch im Apple CentrO war für mich sehr enttäuschend. Der Mitarbeiter war unfreundlich und hat mir
keine wirklichen Lösungsansätze für mein Problem angeboten. Es wurden mir Falschaussagen gemacht, und anstatt gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, hat der Mitarbeiter das Gespräch einfach abgebrochen und ist gegangen – das war für mich unverständlich. Gerade wenn man ein Gerät zu diesem Preis kauft, erwarte ich einen besseren und hilfsbereiteren Support. Ich hätte gedacht, dass ich im Store, in dem ich den Artikel gekauft habe, auch zuverlässige Unterstützung bekomme.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach einem Telefonat mit dem Support (wegen defektem MacBookPro) empfahl man mir den Apple Store in Oberhausen/Centro.
Man sprach von 1-2 Stunden Wartezeit ohne Termin. Bei Ankunft empfing mich ein absolut überheblicher Mitarbeiter am Eingang des Shops und sprach von einer Wartezeit von 7-8 Stunden. Dafür bin ich 50km gefahren. Danke für nichts.
Ich steige wieder um auf Samsung Android.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie mehr setze ich einen Fuß in den Laden. Hatte Termin zum Ipad Akkutausch.
Ich war eine Stunde früher
da und wollte das Ipad schonmal abgeben damit ich es beim Shoppen nicht die ganze Zeit mit mir rumschleppen muss.
Ist nicht möglich !!!! Eine plausible Erklärung konnte mir der Mitarbeiter Sven ( angeblich Geschäftsführer ) nicht mitteilen.
Bin dann zu Mediamarkt gegangen. Mir wurde ohne Termin sehr freundlich geholfen.
Meine nächsten Geräte werde ich da kaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dienstleistungswüste in AppleStore Oberhausen! Wir hatten einen Termin und trotzdem wurde der Einkauf
zu einem unfreundlichen und inkompetenten Fiasko. Keine Beratung, keine Hilfestellung zwecks Übertragung der Daten, genervte Reaktion, weil wir zu dem neuen Handy auch noch eine Apple Watch kaufen wollten. Nach einer Hülle haben wir gefragt und bekamen nur den Hinweis doch einfach selbst zu schauen. Die Frage nach einer Steuerrechnung war schon zu viel. Obwohl alle Daten als Firmenkunde hinterlegt sind, musste ich noch einmal alles selbst eingeben.
Da kann man die Produkte auch gleich bei einem Mitbewerber günstiger kaufen.
...”
mehr